Was ich in meinem jetzigen Wohnumfeld am meisten vermisse sind die peppigen Schlemmer-Frühstücke des Janssen in Chemnitz.

Während meiner Aufenthalte in Chemnitz habe ich immer gerne sonntags auf der Terrasse
    des Janssen gefrühstückt. Es gab üppige, aufwändig dekorierte und mit sehr viel Liebe zum Detail präsentierete Themen-Frühstücke.
    Man konnte zum Beispiel französische, englische, italienische oder andere Schwerpunkt-Leckereien bekommen. Man konnte lange gemütlich im Aussenbereich sitzen, reden und die Köstlichkeiten in Ruhe genießen. Die Bedienung war sehr herzlich und außerordentlich aufmerksam.
    Vielleicht als Tipp für Geschäftrsreisende: Janssen kann ich wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Das Gesamtprojekt ist unvergleichlich! Es war ein unvergleichlich schöner Tag
    - mit einem unvergleichlich guten Angebot - in unvergleichlichem Ambiente.
    Kurz: Der Besuch des Bodemuseum ist Erlebnis pur und gehört zum MUSS-Programm in Berlin.

Museen in Berlin

Ein golocal Nutzer Ich verstehe nicht, warum diese User nicht Aldis oder Frittenbuden oder Tankstellen bewerten, sondern solche Kulturstätten voll spamen.
    opavati® Hier gab es auch mal eine sehr schöne Bewertung von Ex-golocal-80376 .... :-) bearbeitet

Für die Schokoladensortierung kann man nur 1000 Punkte vergeben. Kompliment. Diese Schokoladen haben / fabrizieren Suchtpotential.
    Endlich mal Kakao, Kakaobutter und sonst nix. Das ist es doch was immer wieder gewünscht und gefragt ist.
    Ich suche meine Einkaufsorte schon nach Rausch-Schokoladen aus. In Siegen gibt es 2 Anbieter von Plantagen-Schokos, in Hessen habe ich noch keinen passenden Laden gefunden.
    Meine Gäste - und selbstverständlich ich - sind begeistert von den kleinen Täfelchen, die man nach Kakaogehalt und seinem persönlichen Geschmack genießen kann. Das rettet jede Klönrunde.

Süßwaren / Einzelhandel in Berlin

Für mich ist mein Schlafzimmer der intimste Ort in der Wohnung und ...... zur sinnvolleren
    Gesamtraumnutzung trotzdem offen zugänglich. Damit kein Schlafraumflair aufkommt, brauche ich farblich abgestimmte Bezugsstoffe in diesem Zimmer, die man sehr gut von der Firma Pfeiler bekommt..
    In einer Zeit unterschiedlicher Lebensstile habe ich hier die Möglichkeit, einen - tagsüber nutzbaren - multifunktionalen schicken Liege-, Lese- und Entspannungsraum zu gestalten.

Das Bett und die Bettwäsche dazu stehen im Mittelpunkt. Dabei ist es interessant, die Bettwäsche passend zum Farbkonzept des Raumes zu mischen. Sicherlich kann man sich für die alte Version mit Kopfkissen und Bettbezug in einer Farbe entscheiden. Mehr Spaß macht es Bettgarnituren zu mischen. Selbst Bettwäsche aus Großmutterzeiten lässt sich mit Seide oder Satin toll mischen. StilBRUCH bringt Raffinesse und Flair!
    Die Firma Pfeiler bietet ausgefallen schöne Bettwäsche in farbstarken Varianten und ermöglicht Wäsche-Kombinationen mit sehr viel Atmosphäre. Die Wäsche-Qualität ist gut, auch noch nach zig Waschvorgängen.
    Die edle Bettwäsche ist geeignet für einen ausdrucksstarken Bettwäsche-Mix.

carlossa angeregt durch die Bewertung habe ich mir gerade mal die Homepage der Firma angeschaut, tolle Sachen. Danke für den Tipp:-)
    Ein golocal Nutzer puma13, jetzt noch ein paar schöne Bildchen, damit wir besser "visualisieren" können - fänd ich klasse, danke!
    puma13 Danke! Bilder gerne, wenn es zeitlich .... und technisch klappt.

Die Familie Klein führt ein Gasthaus mit sprichwörtlich gastfreundlichem Service.
    Dazu gehören regionale Rezepte pfiffig in Szene gesetzt. Mein Besuch sagte einmal: "Aussergewöhnlich gut geschmeckt, richtig satt geworden und
    trotz gemütlicher Atmosphäre stimmt der Preis".
    Kompliment der guten Küche mit frischen Produkten. Man sollte einen Tisch vorreservieren.

Gästehäuser in Deuz Gemeinde Netphen

Schloß Rauischholzhausen ist für mich Rückzugsort nach stressigen Zeiten.
    Bezaubernd. Nachmittags im englischen Garten ist einfach nur schön. Man hat das Gefühl, im schottischen Hochland zu gastieren. Die Zeit scheint still zu stehen. Im Sommer kann man vor dem Schloß sitzen und Kaffee plus sehr guten Kuchen bekommen. Das Schloß ist für Feierlichkeiten geeignet, es gibt auch ordentliche Übernachtungsmöglichkeiten. Besonders empfehlenswert das Sommer-Gastspiel des "Hessischen Landestheaters" im Schloß-Park.
    Die Theatervorstellungen haben eine unvergleichlich gute Atmosphäre.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rauischholzhausen Gemeinde Ebsdorfergrund

Die Art-Galerie von Frau Oberkalkofen und Thomas Kellner ist immer wieder einen Besuch wert. Gezeigt wird bezahlbare Kunst in Größenklassen für Privaträume und es werden immer wieder spannende Menschen und ihre Werke vorgestellt. Dazu ist Frau Oberkalkofen Spezialistin für Einrahmungen. Sie hat ein gutes Händchen für Bilder und dazu passende Rahmen. Ich habe mir große Poster dort bearbeiten lassen und bin auch nach zig Umzügen noch äußerst zufrieden damit.

Galerien in Siegen

Lage und die besondere Atmosphäre der "Neumühle" sind in der Tat bezaubernd. Das ist Verführung pur!
    Es fällt mir schwer, aus der großen Auswahl ausgefallener Produkte Besonderheiten speziell in den Mittelpunkt zu stellen, weil ganz einfach das Gesamtpaket stimmt. Auffällig und damit erwähnenswert ist aber die ästhetisch anspruchsvolle Stoffabteilung (mit Nähatelier). Einfallsreich. Man hat die Möglichkeit originell und abgerundet - zusammenpassend - sein Wohnumfeld zur Wohlfühloase zu machen. Das Zubehör dazu bekommt man dort. Schlangenbad und die Veranstaltungen der Neumühle sind eine Reise wert.

Als Lebensmittelallergiker finde ich ihn Wehrda viele - unbehandelte - verträgliche Produkte. Das Lebensmittelangebot für mich ist groß. Gerade die Käseauswahl ist empfehlenswert, es gibt sogar verträglichen luftgetrockneten Rinder-Schinken in einer sehr guten Frischfleischabteilung.
    Die Preise sind akzeptabel, sogar zum Teil preiswerter als in ähnlichen Spezialläden im Raum Siegen. Service und Personalkompetenz sind gut.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Das Angebot in der Abteilung "Wohn-Ambiente" ist harmonisch gut ausgesucht...... pfiffig dekoriert und in großer Auswahl präsentiert.
    Als farbempfindlicher Mensch finde ich regelmässig interessante Wohnobjekte oder Accessoires für besonders Wohnfeeling. Das Personal berät fachhmännisch geschult.
    Grundsätzlich: Kompliment den Einkäufern.
    Ich komme gerne zum "Schnuppern", um Impulse zu erhalten oder um Ideen umzusetzen.

Holz in Manderbach Stadt Dillenburg