Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 50 Bewertungen


    Über die Firma sternbau kann ich nur positive berichten. Die Bauausführung war hervorragend. Es gab keine Probleme oder Dinge, welche nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst werden konnten.
    Alle abgesprochenen Zeiten und Termine wurden eingehalten.
    Auch nachgelagerte Wünsche und noch auszuführende Restarbeiten wurden nach Anfrage zeitnah erledigt.

    Wir sind mit der Firma sternbau absolut zufrieden und würden sie allen unseren Freunden jederzeit empfehlen!
    Danke!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Immobilien in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 17 Bewertungen


    Kreatives und kompetentes Architekturbüro mit dem wir gerne zusammenarbeiten. Vom Ideenaustausch bis zur Umsetzung gestaltet sich der gesamte Arbeitsprozess lösungsorientiert und es wird bis ins Detail jeder Wunsch berücksichtigt

    geschrieben für:

    Architekten / Statiker in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.