Gesehen und gesehen werden, so war jedenfalls mein Eindruck. an der Elbe auf ausgekippten Kies zwischen Holz-Bar-Verschlägen auf einen Sitzplatz lauern um dann den Cocktail zu Schlürfen. Mir persönlich ist es zu voll, aber manche sagen so etwas spricht für die Location. Die Cocktails sind zu empfehlen, nicht grade ein Schnäppchen aber vom Geschmack her auch sehr gut(den Mojito kann ich empfehlen).
    Aber wirklich entspannen kann ich hier aufgrund des Andrangs nicht wirklich.

Bars und Lounges in Hamburg

Eine Kneipe, ein Raum, ein Tresen. Ein sehr großer Tresen, der sich wie ein U im gesamten Laden ausbreitet, also egal wo im Laden man sich grade befindet, man ist am Tresen. Draußen kann man auch sitzen und die Leute die Reeperbahn rauf und runter laufen sehen, das kann auch ganz unterhaltsam sein. Als "urig" würde man Besuchern diesen Laden beschreiben. Die Toiletten sind eine Katastrophe, und ab und an speilt auch mal eine live band. Die Preise liegen im Rahmen.

Kneipen in Hamburg

Ein kleiner Getränkefachmarkt bei dem ich allerdings bisher immer alles gefunden habe was ich suchte(Standard: Astra, Mate, Wasser). Die Öffnungszeiten sind leider nicht so wirklich Kundenfreundlich und genau habe ich sie auch nicht mehr im Kopf, am Samstag um 15 Uhr steht man jedenfalls vor verschlossener Tür und ich glaube in der Woche um 18:00 Uhr hat man auch schon Pech. Daher nur 3 Sterne.

Getränkevertrieb in Hamburg

Gut sortierter REWE Markt mit Brötchen Station und Fleisch/Käse Theke und einem Pfandautomaten(ungünstig postiert, bei Stau ist gleich der ganze Gang dicht). Im Rewemarkt gibt es auch noch einen Bäcker. Der Parkplatz war noch nie voll, allerdings ist das auf- und abfahren ziemlich bescheiden. Ein großes Plus sind die Öffnungszeiten von 07 - 23 Uhr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Preislich ganz ist der BackDiscounter in Ordnung. An der Kasse bezahlt man bei einer sehr netten Bedienung. Wenn ich um 16:30 Uhr vorbeischaue ist das Angebot allerdings schon arg ausgedünnt, da wird es manchmal schon schwierig ein belegtes Brötchen zu finden das gefällt. Den kleinen Kaffee bekommt man hier für einen Euro.

Bäckereien in Hamburg

Die Filiale gibt es nicht mehr, den Weg kann man sich also sparen. Der neue Laden ist in der Eiffestraße 664, komplett neu auf 2 Etagen, wirkt sehr aufgeräumt und übersichtlich. Auch eine Motorrad Waschanlage ist dort zu finden, war bisher aber immer außer Betrieb wenn ich da war. Wer in der Nähe dieser Adresse Motorrad Läden sucht wird schnell fündig, Hein Geriecke und Louis sind direkt um die Ecke.

Bekleidung / Versandhandel in Hamburg

popolli Da ich aus der Nähe von Elmshorn komme, war für mich die Kieler Straße sehr angenehm. Ob Polo, Louis oder Gericke