Das Vapiano ist sehr schön gelegen mit Blick aufs Wasser. Grundlegend ist es eine Mischung aus Italienischem Restaurant im Kantinen Stil(nicht böse gemeint), man stellt sich an bestellt sein Essen in der Wunschzusammenstellung inkl. Extrawünsche und schaut dann dem Koch zu wie er es zubereitet, danach geht es an einen der Langen hohen Bartische. Vom Essen, ob Pasta oder Pizza bin ich noch nie enttäuscht worden. Einmal wurde meine bestellte Pizza vergessen, die habe ich dann als sie mir nachgeliefert wurde auch nicht bezahlen müssen. Gutes Italienisches Essen zum fairen Preis.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

abgewrackt, ranzig und leicht abgegriffen, ich fand es immer toll da als ich noch in Kiel gelebt habe. Das Publikum ist gemischt und wer Lust auf Tanzen hat der wird mit der Musik dort ganz gut bedient. Für die nicht Tänzer gibt es einen Kicker =)
    Als besondere Empfehlung: Wenn man zu später Stunde und leicht alkoholisiert noch Hunger bekommt sollte man sich unbedingt einen der Burger bestellen, die schmecken, je "später" es wird, umso besser. Auch wenn man wenn man das erste Mal in den Laden kommt nicht unbedingt daran denkt von hier etwas zu essen =)

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Kiel

Nicht nur für Touristen. Wir waren in der Heißen ecke und waren absolut begeistert über das Stück "über den Kiez". Schöne Atmosphäre, die Bedienung ist auch immer schnell am Start wenn am etwas ordern will. Die Getränkepreise sind nicht zu hoch, lediglich der Preis für Currywurst Pommes kam doch etwas übertrieben vor, aber man kommt ja nicht zum Essen dorthin.

Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Kleine Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mir wurde alles zu meinem Zahnproblem ausführlich und anhand von Beispiel Zähnen(!) erklärt und aufgezeigt. Und als ich nach 3 Wochen zur Nachuntersuchung anrief wusste man sofort wer ich war und erkundigte sich nach dem Befinden, da war ich sehr überrascht muss ich sagen. Absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Terminabsprache immer vorher telefonisch.

Zahnärzte in Hamburg

Hier findet der Louis Lagerverkauf statt. Hier gibt es von der Lederkombi, über Helme bis zum Tankrucksack alles. Einige Sachen haben kleine Macken aber dafür meist einen ordentlichen Preisnachlass. Die Fehler sind auch auf den jeweiligen Teilen notiert, so kauft man nicht die Katze im Sack. Ich war positiv überrascht, dass man hier auch ausführliche persönliche Beratung bekommt. Meine Empfehlung, wer sich neu einkleiden will, erst hierher und dann zum "richtigem" Louis einmal die Straße runter.

Motorräder in Hamburg

Die Adresse hier stimmt aktuell nicht: Querstr. 2 ist die richtige
    Der Imbiss ist sehr gemütlich, das mangelnde Platzangebot macht evtl. auch den Charme aus. Die Bedienung ist immer freundlich auch wenn man morgens um 4 Uhr nicht mehr ganz taufrisch =) Hunger bekommt. Die hausgemachten Frikadellen sind auch sehr zu empfehelen, wenn man mal keine Lust auf Currywurst hat sollte man die probieren. Trotz der teilweise vollen Hütte hat man nie das Gefühl nur "abgefertigt" zu werden. kurz: ein Spitzenimbiss

Imbiss in Hamburg

die Adresse(Nr. 52 stimmt nicht), das Osborne liegt in der Friedrichstraße Nunmmer 7(ca. steht leider nicht darn aber Nr. 9 ist nebenan) .
    Hier kann man Fussball(Bundesliga und Chamionsleauge) gucken. Das ganze in einem "normalem" Ambiente, St. Pauli original also. Das ist kein Laden in den ich meine Mutter mitnehmen würde aber um mit Vaddern Fussball gucken und ein Bier zu trinken ist es genau das richtige. Andere würden das Wort "urig" benutzen. Ne echte Kneipe also in der man auch mal n blöden Spruch vom Tresen(Hermann) bekommt.
    Ach ja die Preise sind absolut ok bis günstig!

Kneipen in Hamburg