Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit der Fa. Hunloh haben wir eine gute Wahl getroffen, Container kurzfristig Anliefern und Abholen, kein Problem. Preise sind gut, bei der nächsten Bauaktivität ist die Fa. Hunloh wieder dabei. Danke. Uwe Schmidt

    geschrieben für:

    Container in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe eine kleine Kfz.-Werkstatt und jetzt schon mehrere Zylinderköpfe Instandsetzen lassen, mit gutem Erfolg. Die Arbeiten wurden immer sehr sauber ausgeführt, was uns in der Werkstatt sehr entgegenkommt. Keine Nacharbeiten, kein Ärger und faire Preise machen die Entscheidung leicht auch ein wenig weiter zu fahren. Gerne wieder.
    Autotechnik Schmidt , Uwe Schmidt

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.