1. via iPhone

Meine Bewertung bezieht sich auf die Bäckerei in der Vorstadt.

Hat einen sehr süßen Tante Emma Flair, da man neben Backwaren auch schnell Kleinigkeiten bekommt wenn etwas am Sonntag ausgehen sollte.

Frau Schmid ist trotz ihres rüstigen Alters noch sehr fit und kümmert sich immer sehr um ihre Kunden. Auch ihre Aushilfen sind immer sehr freundlich und auch ein kleiner Plausch bleibt bei vorhandener Zeit auch nicht aus.

Bäckereien / Lebensmittel in Burglengenfeld

2. via iPhone

Sehr schöner Laden mit unglaublich freundlichen Verkäuferinnen.

Immer sauber und ordentlich trotz der relativ kleinen Verkaufsfläche.

Selbst wenn man nichts kauft, sondern nur ein wenig bummelt gibt es keine bösen Blicke sondern immer ein sehr freundliches Auf Wiedersehen.

Shoppen macht hier richtig Spaß.

Bekleidung / Kindermoden in Burglengenfeld

3. via iPhone

Wirklich ein toller Imbiss!

Super freundliche Mitarbeiter, sauberer Laden und schnelle Lieferzeiten trotz das viele Gerichte frisch hergestellt werden.

Sollte mal bei einer Bestellung etwas vergessen worden sein, wird es direkt mit Entschuldig nachgeliefert.

Das Essen kommt meist früher als angegeben an und ist immer heiss.

Besonders toll ist es, dass man beim Döner 3 verschiedene Soßen zur Auswahl hat.
    Außerdem kann ich die Nudelgerichte mehr als nur empfehlen.

Die Preis-Leistung in diesem Imbiss ist für mich einfach perfekt. Immer sehr große Portionen und unglaublich lecker.

Absolute Empfehlung

Italienische Restaurants / Pizza in Burglengenfeld

Können wir absolut nicht mehr empfehlen!

Die Döner kamen heiss an, nur wurde leider einer vergessen. Für die Nachlieferung durften wir dann auch noch draufzahlen.

Die Soße war mehr Zucker als alles andere und kam uns da schon komisch vor, dass keiner von uns zu Ende aß.

Bald darauf wurde uns allen schlecht und wir hingen die halbe Nacht über Eimern. Unser Hund hatte sich etwas von den Resten geklaut und musste sich ebenfalls übergeben.

Wir werden definitiv nicht mehr dort bestellen und uns lieber anderweitig umsehen.
    Schade um einen mal sehr großartigen Laden, der im letzten Jahr immer mehr zu wünschen übeig lies und heute seinen Höhepunkt hatte.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld