Dieses Mal hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art beim Kauf eines Heck-Scheibenwischers für meinen Smart. Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame zum Service und Verkaufsschalter geschickt. Dort stand ich dann erst mal vor einem leeren Schreibtisch - so ungefähr 5 Minuten. Dann viel jedoch der netten Empfangsdame auf, dass sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert hat. Sie ging in die Werkstatt, um einen Servicemitarbeiter zu organisieren. Der Heckwischer musste bestellt werden, sodass ich am nächsten Tag erneut vor dem Serviceschalter stand. Ein Mitarbeiter war mit einem Kunden beschäftigt, was auch in Ordnung war, ein anderer Mitarbeiter studierte intensiv irgendwelche Blätter und seinen Computer. Dann führte er ein Telefongespräch und stand nach Beendigung auf, schnappte seine Kaffeetasse und verschwand. Der Kollege, der mit dem Kunden nun fertig war, sprach mich an und sagte zu, sich gleich um mein Anliegen zu kümmern. Das tat er dann auch, holte den Heckwischer aus dem Lager, händigte ihn mir aus und informierte mich, dass ich die Rechnung am Empfang bezahlen könne, was ich auch tat. Weder der Servicemitarbeiter, noch die Empfangsdame kamen jedoch auf die Idee, mir anzubieten, den Wischer an meinem Smart auszutauschen - Service sieht für mich ein bisschen anders aus, zumal weder Mercedes, noch Smart Billigmarken sind. Das nächste mal kauf ich mir eine Audi oder geh in eine andere Werkstatt.

Autohäuser in Hanau

Hainichen Darf man fragen mit was Sie Ihr Geld verdienen? Sie verschenken Ihre Arbeitskraft?

Man kann bei KFZ-Werkstätten sicherlich viel unterschiedlichen Service erfahren, das man jedoch bereits erwartet das Arbeitsleistungen gratis als Service durchgeführt werden, wenn man absichtlich nur Teile erwirbt, ist schon etwas dreist!

ich kann auch nicht bei meinem Heizungsbauer die Öldüse kaufen und anschließend erwarten, dass er Sie mir kostenlos als Service austauscht!

Warum haben Sie den keinen ordentlichen Arbeitsauftrag erteilt, ich bin mir sicher das es auch für den smart eine entsprechende Arbeitsposition mit der dafür vorgesehenen und zu bezahlenden Zeit gibt!

Diese Krankenkasse ist wirklich unglaublich menschlich und fachlich kompetent! Die Mitarbeiter sind sehr höflich und fürsorglich und entscheiden völlig unkompliziert zum Wohle des Patienten. Als Patient ist man hier wirklich sehr gut aufgehoben. Sollten Sie ein Problem mit Ihrer Krankenkasse haben, probieren Sie´s doch einfach aus!

Krankenkassen in Villingen-Schwenningen

Absolut empfehlenswerter Strandkorb-Vermieter, sehr netter, entgegenkommender und völlig unkomplizierter Typ. Er ist Herr über jede Menge Strandkörbe. Es gibt 5 Felder, in denen man sich seinen Strandkorb aussuchen kann. Die Körbe sind alle weiß mit buntem Innenleben. Sein Vermietungskiosk steht direkt an der Rettungsstation und neben der Strandbar. Ein idealer Platz, da man sich hier mit allem versorgen kann, was man so tagsüber braucht. Und man hat einen super Überblick über den gesamten Schiffsverkehr von und nach Hamburg. Unseren Strandkorb werden wir immer bei ihm mieten!

Freizeitanlagen in Döse Stadt Cuxhaven

Wir haben hier ein fantastisches Silveste-Menue genossen. Da wir mit meiner Schwester, die schon dreißig Jahre in Paris lebt und die französische Küche aus dem ff kennt, da warten, war ich gespannt, was sie sagen würde. Sie war auch total begeistert, nicht nur von der Auswahl und Rafinesse der einzelnen Gänge, sondern auch vom ganzen Ablauf. Bei insgesamt 57 Gästen war das wirklich eine Meisterleistung. Dieses Lokal kann man absolut empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Maintal

Herr Dr. Bodanowitz ist ein hervorragender Arzt mit ganz viel Erfahrung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Doch leider gehört er zu einer aussterbenden Art. Ich würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen.