Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    80. von 673 Bewertungen


    Was bin ich froh mich für die Jungs entschieden zu haben :) Normalerweise sind Umzüge ja stressig, klar, davon ist man nie ganz befreit. Aber das Umzüge auch Spaß machen können, das hätte ich nicht gedacht. Ich kannte Umzüge von Firmen bislang nur so, dass man mit schlechten Autos / LKWs bei mir auftauchte und zwei Kerle alles alleine machen mussten. Anders bei der 3-2-1 Entrümpelung! Mit meinen Möbeln wurde sehr gut umgegangen, alles wurde super verpackt und kam sicher am Zielort an. Auch kamen sie zu viert (zirka 60 Kubikmeter) - schön wenn der Chef auch auf seine Mitarbeiter achtet und diese nicht ausbeutet. So muss das laufen!
    Sollte ich je wieder umziehen, dann nur noch mit denen :) Ich kann sie also nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.