Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 27 Bewertungen


    Ein großes Dankeschön!
    In der schmerzlichen Erfahrung, die eigene Tochter gehen lassen zu müssen, haben wir mit dem Bestattungsistitut so einfühlsame, verständnis- und vertrauensvolle sowie sich um so viele Details kümmernde Menschlichkeit erlebt.
    Ob die Herren Osterthum, Mitarbeiter im Büro oder die Träger/innen des Sarges, die es mit einer eng umgebenen Grabstelle nicht einfach hatten.
    Auch die Räumlichkeiten sowie laufende Organisationen gaben mir das Gefühl: hier bin ich gut aufgehoben.
    Und letztlich stimmte der voraus übermittelte Kostenvoranschlag mit der Endabrechnung überein.
    Ich kann dieses Unternehmen mit allerbestem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.