Arbeitet sehr sauber und zuverlässig, ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Bei uns war alles Top. Kenne keine Firma die so sauber ihren Arbeitsplatz verlässt. Gerne wieder

Handwerk in Müllheim in Baden

Sehr tolle Tierärztin und vor allem Chiropraktikerin. Unserem Hund ging es sehr schlecht. Er konnte plötzlich nicht mehr laufen und verlor Urin beim markieren. Wir sind extra aus dem Raum Müllheim zu ihr nach Denzlingen gefahren. Er hatte ein paar Wirbel draußen und das hing mit den Nerven zusammen. Sie hat ihm die Wirbel wieder an die richtige Stelle gedrückt (mit allergrößter Vorsicht) und 2 Tage später ging es ihm wieder super. Natürlich hat er nach der Behandlung den ganzen Tag geschlafen aber das ist normal. Er war bei Ihr auch total entspannt, wahrscheinlich weil Sie sehr viel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Wenn mein Hund wieder mal was mit dem Rücken oder den Knochen hat werde ich auf jeden Fall wieder hinfahren. Diese Investition lohnt sich allemal und es ist auch alles so eingetroffen wie Sie es vorher gesagt hatte. Kompliment an das tolle Wissen und Engagement.

Danke für die professionelle Hilfe Frau Kneucker

Fachärzte für Tiermedizin in Denzlingen