Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hier gibt es für eine "Dönerbude" eine wirklich große Auswahl an türkischen Gerichten, es lohnt sich also nicht nur für einen Döner Kebap dort hinzugehen. Die Zutaten sind immer super frisch, Soße und Würzung einfach nur lecker. Auch die Preise sind in Ordnung. Ich kann das Kebap-Haus wirklich nur empfehlen, alles ist sehr lecker und kann kann auch andere türkische Spezialitäten kennenlernen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Klein Karben Stadt Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Herr Denzel macht eine ausgezeichnete Diagnostik! Ich war schon mit Katzen und Kaninchen dort und war immer sehr zufrieden. Termine werden sehr schnell vergeben und auch im Notfall bekommt man sehr schnell Hilfe. Er nimmt sich für jeden Patienten und dessen Besitzer viel Zeit und geht auch gerne auf Fragen ein. Ich war schon bei einigen Tierärzten und Herr Denzel ist im Moment mein absoluter Favourit. Dazu kommt noch: Die Preise für die Behandlungen sind wirklich ok. Da gibt es genug andere Tierärzte, die deutlich teurer sind.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.