Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    104. von 116 Bewertungen


    Auf der Suche nach einer neuen Küche, bei Küchen Busch rein, beraten lassen, Küche zusammengestellt und direkt gekauft :-)

    Küche termingerecht und überpünkltich geliefert. Beide Lieferanten waren sehr nett, sehr sauber und sehr vorsichtig. Alles ordentlich aufgestellt, damit der Monteur direkt anfangen kann. Herr Schimanski kam 40 Mintuen später und fing direkt an. Herr Schimanski hat sehr sauber und sehr professionell gearbeitet. Er hat die komplette Küche alleine aufgebaut. Alle Achtung! Er versteht was von seinem Job! Daumen hoch und nur empfehlenswert. Wenn etwas nicht passte, wurde schnell eine Lösung gefunden. Das ganze Team von Küchen Busch war immer für uns da. Rundum ein kompetentes Team aus Beratern, Lieferanten und Monteuren! Die Küche ist ein Traum! Super geplant, fritgerecht geliefert, top aufgebaut. Mehr geht nicht! Großes Lob an alle!

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.