Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich weiß nicht mehr warum das Ordnungsamt so heisst? Ich selber habe schon seit Jahren mit diesem Amt durch verschiedene Dinge Kontakt. Langsam bin ich der Meinung ,das je länger man mit den Herrschaften schreibt oder redet , die Ohren immer mehr zu gehen. Die Reaktionen auf Anfragen oder Hinweise werden immer weniger. Hilfe braucht man nicht erwarten! Ich selber habe schon an Vorgesetzte und Oberbürgermeister geschrieben , aber ohne Erfolg. Man bekommt nur wischiwaschi -Antworten ( wenn mal was kommt). Das ist nur peinlich und traurig. Bürgerprobleme sind uninteressant und werden ausgesessen. Ich bin enttäuscht von der Einrichtung.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.