Bewertungen (1)

Ich bin zutiefst enttäuscht wegen des Mangels an Beratung, Service und Kulanz. Für meine betagte Großmutter wurde ein Sessel mit Aufsteh-Hilfe gekauft. Dieser wurde unerwarteterweise mit kleinen Rollen geliefert. Der Sessel rollt beim Hinsetzen einfach weg. Darüber hinaus haben die Rollen den Parkettboden schwer beschädigt. Möbel Weirauch lehnt jede Verantwortung ab, obwohl sie den Sessel selbst geliefert und auf dem Parkett aufgestellt haben. Darüber hinaus fanden sie keine Lösung für das Problem.
    Eine Rückgabe ohne Gebühren war nicht möglich.
    Wir haben für 10 Euro Rollen-Untersetzer gekauft, um das Wegrollen und neue Schäden am Paket zu verhindern.

Wer denkt es sei sicherer einem traditionsreichen Möbelhaus Vorort zu vertrauen, sollte nicht den Fehler machen und bei Möbel Weirauch kaufen.

Möbel in Oldenburg in Oldenburg

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Dobson, bezüglich Ihrer Beschwerde möchten wir ergänzen, dass der Sessel von der Tochter Ihrer Großmutter gekauft wurde. Die Beschaffenheit des Bodens bei Ihrer Großmutter wurde uns nicht mitgeteilt. Der Sessel wird immer mit Rollen hergestellt und somit konnten wir an dieser Stelle keine Alternative anbieten. Wieso es für Sie unerwartet war, dass der Sessel mit Rollen geliefert wurde, ist für uns nicht nachvollziehbar, da der Sessel genauso bei uns in der Ausstellung steht. Unser Angebot, dass sich Ihre Großmutter bei uns einen anderen Sessel aussucht und wir den gekauften Sessel zurücknehmen, wurde abgelehnt. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, jedoch nicht die Enttäuschung im Hinblick auf Service und Kulanz. Der kostenlose Austausch gegen ein anderes Sessel-Modell ist Kulanz und entspricht unserem Bestreben, die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Unser Angebot für den Tausch des Sessels besteht weiterhin. Gerne können wir uns auch noch einmal persönlich oder in einem Telefongespräch mit einander austauschen. Mit freundlichen Grüßen Kay Weirauch
    am