Als meine Waschmaschine defekt war und ich dort angerufen habe um einen Termin zu Vereinbaren bekam ich gleich noch am selben Tag einen. Der Mitarbeiter kam auch pünktlich und fand den Fehler auch ziemlich schnell, aber er konnte den Schaden nicht vor Ort beheben, also nahm er das Gerät mit und Versicherte mir das es nicht länger als drei Tage dauern wird. Nach nur zwei Tagen stand die Maschine wieder in meinem Bad und sie läuft heute noch. :D Fehler war eine gefressene Socke welche den Abfluss des Wasser unter der Trommel verhinderte.

Elektrohandwerk in Delitzsch

Eine sehr empfehlenswerte Firma, die Arbeit wird bestens ausgeführt und Termingerecht. Meine Bestelltes Gerüst stand binnen drei Stunden obwohl dafür ein ganzer Tag veranschlagt wurde. Auch preislich kann ich nicht meckern, die Arbeiter wissen was sie machen. Die Teams bestehen meist aus älteren erfahrenen Mitarbeitern und jungen Gesellen.

Gerüste in Döbernitz Stadt Delitzsch

Der älteste und größte Sportverein der Stadt. Ich war hier selbst viele aktives Mitglied, leider fehlt mir heute die Zeit um Sport im Verein zu treiben, Das ESV Gelände umfasst mehrer Fußballplätze und Gebäude. Man kann sich in den Bereichen Fußball, Schach, Billard, Volleyball, Tischtennis, Turnen, Faustball und Boxen betätigen.

Vereine in Delitzsch

Hier verbrachte viel Zeit in meiner Jugend. Es steht ein großes Areal zur Verfügung, hier kann man Skateboard fahren, Fußball oder Basketball spielen, es stehen aber auch mehrere schön eingerichtete Räume zur Verfügung in denen man auch einfach nur mal chillen kann.
    Die Betreuer sind super nett und haben auch für Probleme immer ein offenes Ohr.

Jugendeinrichtungen in Delitzsch

Ein sehr günstiger Fleischer, welche im Norden Stadt zu finden ist. Die Auswahl an Wurst- und Fleichsorten ist sehr groß, ich hab es noch nicht geschafft mich einmal durch das Sortiment zu futtern :D
    Ab und an gibt es auch man spezielle Wild Angebote oder mal einen Schlachtetag. Das Personal versteht ihr Fach und berät einen wirklich gut und sehr freundlich.

Fleischereien in Delitzsch

Ein kleines Metallverarbeitendes Unternehmen am Rand von Delitzsch, dadurch sind auch große Parkmöglichkeiten vorhanden, das abstellen eines LKW´s ist Problemlos möglich. Hier wird man noch vom Chef bedient und beraten, alles wird noch per Hand hergestellt, natürlich mit Maschinenhilfe. Liefertermine werden penibel eingehalten und auch die Montage der Teile wird Fachgerecht ausgeführt falls erforderlich.

Eisenwaren in Döbernitz Stadt Delitzsch

Auf allen feten in der Stadt und der Umgebung kann man ihn sichten, den "kleinen" mit der Brille, immer am Mann sein Mikrofon im Gänsemarsch dahinter die Kamera nebst Kameramann. Unser Stimmungskunze sorgt wo auch immer er ist für gut Laune und ein Lächeln auf dem Gesicht. Er weiß mit Jung und Alt, Groß und Klein umzugehen und ist für jeden Quatsch zu haben.

Tja. Was soll man sagen, in meinen Augen eine Standard Deichmann wie man sie auch in anderen Städten vorfindet. Alles Klar strukturiert, auf der einen Seiten Die Kinderschuhe und die Männerschuhe und auf der anderen Seite das Paradies für Frauen mit bestimmt 10 Regalreihen Schuhen. Preislich und Geschmacklich sollte hier jeder was finden. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und hilft wo es kann.

Schuhe in Delitzsch

Ein sehr schönes Lokal mit überaus freundlichem und sorgsamen Personal, hier wird man nach dem Bestellen nicht allein zurück gelassen. Das essen ist sehr lecker und die Portionen dem Preis angemessen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein großer Parkplatz, was einem eine die lange Sucherei, wie es oft bei anderen Lokalen in der Stadt ist, erspart.

Griechische Restaurants in Delitzsch

Das beste Bowlingcenter in dem ich jemals war, es stimmt einfach alles, die Bahnen sind Spiegelglatt, Spielvarianten in hülle und fülle vorhanden, das Personal ist super nett, immer gut gelaunt und steht auch für technische Fragen bereit. Das anschließende Essen war bisher immer sehr empfehlenswert und üppig, hier geht keiner mit knurrenden Magen nach Hause.

Bowlingbahnen in Seehausen Stadt Leipzig