Meine 2 Kinder gingen dort durch ihre Grundschulzeit. Im Großen und Ganzen war die Zeit wohl okay, der Begeisterung meiner Vorredner, ALLE Lehrer seien so großartig, kann ich mich leider nicht anschließen. Wir hatten auch andere Erfahrungen und die jeweils fast in der kompletten Klassenelternschaft!
    Davon abgesehen gab es bei anderen Lehrern großes Engagement und das Schulhoftreiben ist noch immer ein fester Termin im Kalender.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Schön, wieder einen Blumenladen in Bergfelde zu haben!
    Die Sträuße sind sehr schön und im Mai bekam ich, dort gekauft, eine Hortensie im Topf geschenkt, die prachtvolle riiiesige Blüten trug und sehr lange schön auf der Terrasse stand (wohnt nun im Garten).
    Empfehlenswert!

Blumen in Hohen Neuendorf

Vor Kurzem hatten wir einen Flyer im Briefkasten und da wir keinen von " 'ner Pizzabude" hatten, haben wir den mal behalten. Nun war Besuch da und alle bekamen Lust auf Pzza, also angerufen, bestellt.
    Pizzabude?? Weit gefehlt!
    Wir waren zu sechst und hatten verschiedene Pizzen, die durch die Bank begeisterten!
    Alle superlecker, der Teig schön dünn und knusprig und gut belegt. Preislich in Ordnung und die Lieferung ging schnell. Der Lieferant superfreundlich und ach ja: die Pizzen DAMPFTEN noch, als sie aus der Warmhaltebox kamen!!!
    Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Norma ist der Laden, in dem ich "mal schnell" einkaufen gehe, das Sortiment ist okay, deckt aber nicht immer alle Bedürfnisse ab. Den Wochenendeinkauf würde ich da nicht machen und Obst oder Gemüse ist mir von dort auch schnell welk geworden. Für zwischendurch aber okay, zumal es in Bergfelde ja echt keine Alternative gibt...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf