Einer der schlechtesten Friseure überhaupt ! Ich war letztes jahr dort, der Grund war meine Hochzeit im Sommer. Mir wurde der Ansatz blondierung mit 12 % !!! Dies wurde mir aber nicht gesagt !!! Mir platze die Kopfhaut auf und es brannte ganz schrecklich. Die Friseurin hatte ein sehr ungepflegtes auftreten und war ständig am rauchen, wenn sie nicht mit meinen Haaren beschäftigt war. Meine haare wurden dann ausgewaschen und ... wer hätte gedacht, sie brachen ab !!! 10 Tage vor meiner Hochzeit !!! Ich muss ja wohl nicht sagen was das für eine Frau heißt ?! Die gleiche Friseurin machte mir an meiner Hochzeit die brautfrisur. Die Frau kam 40 Minuten zu spät !! Und sah aus wie ein Bauer. Ich muss wohl nicht sagen, was das für die Fotos bedeutet ?! Die saloninhaberin ist auch ein Fall für sich. Beleidigt die Ostdeutschen Bewohner und meint : alle Ossis wären rechtsradikal und toll dumm. Wenn man in den Salon rein kam, saßen die Damen am Tresen und aßen. Was ich nicht gerade für professionell halte. Die Toilette hatte keine Tür und es War auch sehr dreckig. Tja, das war meine Erfahrung bei der haarschneiderei und werde nie wieder dort hingehen. Meine haare wurden so dermaßen versaut, man müsste diese Laien Friseure eigentlich anzeigen !!!

Friseure in Altmorschen Gemeinde Morschen