Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich durfte mit meiner Familie im von den Brautleuten liebevoll geschmückten Zelt eine Hochzeit feiern! Das geschmacklich sehr gute Essen wurde jedoch auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht nachgelegt, sodass ich über die Vorspeise nicht hinauskam, da der Hauptgang bereits vergriffen war! Für den Getränkeservice wurden uns 2 nicht eingewiesene Aushilfen zur Seite gestellt, die etwas überfordert waren, sodass ich mir meine Getränke größtenteils selber bei einem sehr bemühten Barkeeper besorgen musste.. dies war auch während des Büffets der Fall: sehr ungemütlich! Schade für eine Hochzeit, für eine rustikalere Festlichkeit vielleicht geeignet! Eine Hochzeit würden wir hier leider nicht mehr feiern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.