Freundliche, kompetente Beratung in einer wohnlichen Atmosphäre. Aktive Hilfe bei vorliegender IT-Problematik mit der Barmer App. Ein deutliches Dankeschön an die Akteure für die offene Aufnahme ohne vorherige Terminierung.

Krankenkassen / Versicherungen in Dorsten

Rolex-Day-Date in der Revision:
    1. Telefonische Kontaktaufnahme: Freundlich, Kompetent und Zielführend.
    2. Kostenvoranschlag: Detalliert und Aussagekräftig; keine versteckten Kosten.
    3. Versand: Abholung durch Kurier mit Sicherheitstasche, die durch den Auftraggeber bestückt und verschlossen wird. Sendung ist nach besprochenem Schätzwert versichert. Transferzeit = 24Std.
    4. Durchführung der Revision gemäß Auftrag nach Kostenvoranschlag. Zeitfenster nach Absprache.
    5. Telefonische Kontaktaufnahme zur Planung eines Zeitfensters zur Rücksendung der Uhr.
    6. Bezahlung des Auftrages nach Fertigstellung, Endkontrolle und Rechnungslegung via E-Mail.
    7. Rückversand: Überstellung der verschlossenen, versicherten Sendung durch Kurier n. 24 Std.
    Ich habe nach Öffnung der Sendung eine aufbereitete Uhr erhalten, die einem Neukauf sehr nahe kam. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den perfekten Service. Gerne gebe ich meine 5 Sterne + für einen gelungenen und jederzeit durchdachten Ablauf. Hier stimmen Preis-Leistung, Service und die jederzeit freundliche Kommunikation. Für mich steht jedenfalls nach den gemachten Erfahrungen fest, dass auch die nächste Uhr in Landau eine Revison durch-laufen wird.

Juweliere / Uhren in Landau in der Pfalz