Sehr geehrtes Team vom Metallhandwerk Mailer,
    wir sind froh unser Gartentor von Ihnen erhalten zu haben. Schon die Bestellung war sehr gut und unkompliziert. Dass danach Herr Mailer zum Ausmessen bei uns vorbei gekommen ist, war eine sehr gute Entscheidung. Denn dadurch konnten die besonderen Gegebenheiten unseres ansteigenden Geländes berücksichtigt werden – sowohl bei Design und der Planung des Tores und dessen Maßen, wie auch bei der Wahl des Torantriebes. Hätte ich selbst ausgemessen, wäre wohl einiges schief gegangen. So aber passt alles perfekt. Auch die Ausführung und Kommunikation während der Herstellungsphase war sehr gut und ausführlich. Wir wussten immer, wie weit der Auftrag gediehen ist. Selbst bei Nachfragen zu Details und zum Torantrieb haben wir schnell und umfassend Auskunft bekommen.
    Die Montage durch Herrn Mailer war dann der Abschluss eines rundum gelungenen Projektes. Dabei sind wir sehr froh, dass dies Herr Mailer selbst übernommen hat, denn die verschiedenen Maße und Befestigungen, ebenso wie das Montagematerial (Schnellzement, Schrauben, Angeln, Beilagscheiben, Messlehren) waren von Herrn Mailer perfekt vorbereitet, so dass die Montage nicht nur schnell und unkompliziert sondern auch passgenau innerhalb eines halben Tages erfolgen konnte. Hier war der Aufpreis einfach sein Geld und den vermiedenen Ärger wert.

Vielen Dank an das gesamte Team für die sehr gute und passgenaue Ausführung des Auftrags und die gute Betreuung.

Sabine und Dieter Breuer

Fenster / Garagentore in Abenberg in Mittelfranken