Der Besuch bei der riess-ambiente.de GmbH stellte sich als wahrer Glücksfund heraus und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Durch einen Tipp meiner Tochter wurde ich auf diesen besonderen Laden aufmerksam und ich kann rückblickend nur sagen: Es hat sich mehr als gelohnt.

Unsere Suche nach dem perfekten Wohnzimmertisch endete hier, ein edles Exemplar, das uns sowohl in Preis als auch in Qualität überzeugte. Ein besonderes Highlight war der außergewöhnlich effiziente Lieferservice. Nicht nur dass der Tisch schnell und kostengünstig bis in unsere Wohnung geliefert wurde, die Sorgfalt der Verpackung war beeindruckend und sorgte für einen sicheren Transport ohne jegliche Schäden.

Aber nicht nur aus diesem Grund würden wir riess-ambiente.de wieder besuchen. Die Auswahl dort hat uns positiv überrascht. Weg vom typischen, uniformen Möbelstil aus Schweden, präsentiert riess-ambiente.de individuelle und kreative Möbel, die unsere Einrichtung bereichern und einmalig machen.

Möbel / Wohnaccessoires in Hamburg

Ich wurde angenehm überrascht

Freizeitanlagen in München

Der Beitrag von Blattlaus
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Das Lindt Outlet in Wustermark ist wie der persönliche Traum eines jeden Schokoladenliebhabers, und als ein bekennender Fan von Schokolade, vor allem der von Lindt, ist es für mich ein wahres Paradies. Die Preise sind erschwinglich, was den Genuss dieser vorzüglichen Schokolade umso süßer macht.

Die Sauberkeit und Ordnung des Outlets sind lobenswert, dazu kommt der reichliche Parkplatz, der den Einkaufsbummel stressfrei macht.

Ein besonderer Leckerbissen sind die speziellen Tüten, die zu Weihnachten und Ostern angeboten werden. Sie passen zu den Festlichkeiten und bieten eine süße Überraschung.

Meine Tochter, die in der Nähe lebt, ist oft diejenige, die die Einkäufe tätigt. Doch egal wer einkauft, der Besuch beim Lindt Outlet in Wustermark ist immer ein Hochgenuss.

Lebensmittel in Wustermark

Konzentrat Gemeine Sache, wenn gerade weit weg von Lindt Heißhunger auf Schoki hat :-)
    berramogu Na dann wünsche ich anhaltenden Hochgenuss.
    Ich habe gehört die Schokoladenesser sind die größten Zauberer:
    Schokolade wird in den Mund genommen und an der Hüfte erscheint sie wieder :))

Das Frische Paradies in Charlottenburg ist ein echter Tip für Liebhaber außergewöhnlicher Lebensmittel. Die Auswahl übertrifft jegliche Erwartungen und bietet für jeden Anlass das passende Angebot. Besonders zu festlichen Anlässen erfreuen wir uns immer wieder an dem hervorragenden Fleisch, das seinen Preis definitiv wert ist. Zusätzlich findet man hier Speisen und Getränke, die im normalen Supermarkt oft schwer zu finden sind.

Die Parkplatzsituation ist kundenfreundlich, mit ausreichend Stellplätzen direkt vor der Tür - allerdings sollte man zu Feiertagen etwas mehr Zeit einplanen, da es dann voller werden kann.

Eine besondere Erwähnung verdient das Personal: Immer freundlich, stets hilfsbereit und oft mit einer leckeren Wurst-Kostprobe zur Hand. Zudem bietet das Frische Paradies eine Genußkarte für treue Kunden, die das Einkaufen noch angenehmer gestaltet.

Trotz der gehobenen Preise, die die außergewöhnliche Qualität der Produkte reflektieren, ist das Frische Paradies ein Besuch wert für jeden, der Wert auf frische und exklusive Lebensmittel legt.

Feinkost / Bistros in Berlin

Adna Internationale Lebensmittel ist ein anstandslos sauberer Laden, der eine Vielzahl an leckeren Lebensmitteln anbietet. Die Preise sind angemessen und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was eine Empfehlung meinerseits durchaus rechtfertigt. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Verkaufspersonal, das stets zur Stelle ist und mit einem Lächeln bedient. Einzig und allein der gelegentliche Trubel an der Kühltruhe, verursacht durch einige Kundinnen und ihre Kinder, kann zuweilen etwas nerven. Ansonsten ist der Einkauf hier immer ein positives Erlebnis.

Lebensmittel in Rotenburg (Wümme)

Der Beitrag von einem Gast
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Konzentrat Ich möchte meinen Kommentar, der vom User HonokaKonoha ausgeblendet wurde, gern löschen. Wie geht das ?
    Konzentrat Stelle soeben fest, dass ein Kommentar unter die Bewertung von HonokaKonoha nicht möglich ist !!??
    Konzentrat Sorry an mallli, dass ich hier seine Bewertung als Kommentarfeld "missbrauche".

schreibt alleine

Denkmalbehörde in Berlin

Der Beitrag von Nocolina
    Der Beitrag von Nocolina
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard golocal bietet KI-gestützte Bewertungen an. Soll diese Möglichkeit nutzen, wer will.
    Ich möchte es für meine Bewertungen nicht - also lasse ich es. Eine Meinung wird aber wohl noch haben dürfen.
    vinzenztheis Ich würde ja etwas schreiben, aber leider habe ich das Mahnmal bei meinem mehrfachen Besuchen in Berlin nicht gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen.
    vinzenztheis Immerhin ist auf der web-Site des
    Bezirksamtes Charlottenburg-Wilmersdorf einiges zu errfahren.

jo, echt gut
    ohne ki geschrieben

Bäckereien / Cafés in Dresden

Obwohl wir seit 30 Jahrenoft an Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH vorbeigelaufen sind und skeptisch gegenüber den preiswerten Mittagstisch-Angeboten (täglich wechselnd) waren, wurden wir positiv überrascht. Das Wiener Schnitzel vom Kalb für nur 8,90€ war echt lecker. Das gut besuchte Restaurant zeugt von der Beliebtheit des Angebots. Hinzu kommt, dass das Personal nicht nur schnell und zuvorkommend agiert, sondern auch durch ihre Freundlichkeit punktet. Günstige Preise und hervorragender Service was will man mehr. Ergänzend dazu liegt das Wirtshaus sehr zentral am Theodor-Heuss-Platz, unweit der U-Bahn-Station. An den Wochenenden besteht sogar die Möglichkeit, direkt vor der Tür zu parken, sofern nicht gerade Messe ist. Ein rundum zufriedenstellender Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Berlin

Konzentrat Kaum zu glauben, Kalbsschnitzel für 8,90 €.
    Vielleicht hat der Koch aber auch nur Schwein gehabt beim Einkauf ;-))

Das Futterhaus in Berlin Reinickendorf, Waldstraße, ist unser Favorit für alle Tierbedarfsartikel. Unsere wählerischen Katzen finden hier stets das Futter und Katzenstreu, das ihren Vorlieben entspricht, dank der beeindruckenden Auswahl. Die Vögel in unserem Garten freuen sich auch über das ganzjährig erhältliche Vogelfutter, das zu attraktiven Preisen angeboten wird. Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich, und falls man Beratung benötigt, bekommt man diese, sofern man an den richtigen Verkäufer gerät. Ein zusätzlicher Pluspunkt sind die vorhandenen Parkplätze, die das Transportieren von sperrigen Artikeln wie Katzenstreu, Heu und Einstreu erleichtern.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Berlin

Die Teppich-Kibek GmbH in Spandau ist immer einen Besuch wert. Dieser Ort bietet weit mehr als nur Teppiche. Von Laminat und Teppichböden bis hin zu CV Belägen, Gardinen und vielen weiteren Produkten, erfüllt er alle Wünsche rund ums Wohnen. Mit einem stets verfügbaren Parkplatz direkt vor der Tür und einer nahe gelegenen U-Bahn-Station, ist die Anreise zeit- und nervenschonend. Bei Bedarf bietet der Laden einen Lieferservice für schwere Ware an und vermittelt sogar einen Verlegeservice für Teppichböden. Trotz der manchmal schwierigen Auffindbarkeit der Verkäufer, sind diese stets freundlich und beraten kompetent. Ein besonderer Leckerbissen ist die Abteilung für Deko-Artikel, die immer wieder zum Stöbern und Kaufen einlädt. Darüber hinaus sorgen regelmäßig zugeschickte Gutscheine für eine noch preiswertere Gestaltung der ohnehin schon günstigen Ware.

Teppiche / Gardinen in Berlin