1. via Android

Die Mitarbeitet dort sind sehr zuvorkommend.Ich kenne die ein oder andere Person dort auch und weiß ganz genau, dass sie ihre Arbeit ordentlich erledigen und auch ernst nehmen.Man sollte froh sein so eine zuverlässige Anlaufstelle in der Nähe zu wissen.

Banken / Geldautomaten in Stolzenau

2. via Android

Ich habe dort ein 2- wöchiges Praktikum absolviert und direkt danach ein 2- wöchigen Ferienjob und habe in der Zeit alle dort gut kennengelernt und weiß, wie sie sind.Sie leisten dort einen sehr zuverlässigen Dienst.Sie sind alle auch witzig drauf, wenn man sie gut kennt :) Aber das wichtigste ist, dass sie ihre Arbeit ernst nehmen und alles mit Sorgfalt erledigen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Nendorf Gemeinde Stolzenau

3. via Android

Ich ging vor einigen Jahren selber auf diese Grundschule und weiß, wie die Lehrer dort sind.Sie sind alle sehr sehr nett und wissen sofort, was die Kinder haben.Sie sehen es ihnen sofort an.Ich vermisse die Zeit dort :'(

Grundschule in Nendorf Gemeinde Stolzenau

4. via Android

Dort herrscht ein wirklich sehr zuvorkommender Dienst.Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Bediensteten und bin sehr froh, eine solche Anlaufstelle in der Nähe zu wissen.

Krankengymnastik / Massagen in Stolzenau

5. via Android

Ich war dort oft zum Essen und muss ehrlich sagen, dass die Gerichte bzw. Gänge dort einsame Spitze sind.Die Bedienungen dort sind auch sehr zuvorkommend und nett. Meine Mutter arbeitete auch mal dort, vor einigen Jahren und hat mir viel davon erzählt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

6. via Android

Bei dem Schlemmertreff, muss ich sagen, schmeckt der Hamburger echt klasse und die Pommes auch.Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was Anderes dort zu mir genommen, aber die Burger und Fritten reichen mir dort vollkommen und den Laden kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

7. via Android

Ich bin schon bei dem Friseur, seit ich denken kann.Meine Mutter ist schon seit 17 Jahren dort.Jedes Mal, wenn ich dort bin, startet der Dieter ein Gespräch, damit es nicht so langweilig ist, was ich echt toll finde.Herr Patruck ist sehr nett und macht seine Arbeit HERVORRAGEND!

Friseure in Uchte

Wir hatten in unserer Familie ein paar Probleme, was auch egal ist, aber wie es mir meine Eltern gesagt haben, lief alles gut und sie wurden wohl sehr gut informiert. Aber was ich noch weiß, ist dass wir, meine Schwester und ich, nicht lange warten mussten, bis alles geklärt war.

Rechtsanwälte in Stolzenau

Ich persönlich finde die Tierpraxis dort sehr empfehlenswert, da sie dort einen sehr zuverlässigen Dienst leisten.Als wir mal dort waren, mit unserem Hund, sind wir sofort an der Reihe gewesen.Lange hat es auch nicht gedauert.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was das Problem damals war, aber es ging wirklich sehr schnell dort.Ich bin zufrieden mit der Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stolzenau

Ich war selber öfter in dem Kreiskrankenhaus in Stolzenau und muss sagen, dass man dort auf jeden Fall nicht lange warten muss, bis man an der Reihe ist.Die Ärzte machen ihre Arbeit sehr sorgfältig und ich bin froh, so ein gutes Krankenhaus in der Nähe zu wissen, wo ich weiß, dass ich mich auf die Angestellten dort verlassen kann.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Stolzenau