Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich war gestern zum ersten Mal dort und bin begeistert. Super nettes Personal, kaum Wartezeiten und fantastisch leckerer Salat (Salmon Spring).

    Du stellst dich kurz an der Kasse an, gibst deine Bestellung auf, bekommst einen Teaser, der vibriert wenn dein Essen fertig ist und gehst an deinen Platz. Nach ein paar Minuten waren 2 Salate fertig zum Abholen, die knackfrisch und sehr lecker waren.
    Ich werde definitiv wiederkommen!
    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und einfach total zufrieden und glücklich. Über Nägel die unglaublich lange halten und die immer wieder wunderschön aussehen. Jeder Wunsch wird erfüllt, der Kreativität wird keine Grenze gesetzt und zudem sind dort echt tolle Mitarbeiter/innen mit ganz viel Herz!
    Ebenso bekommt man dort immer - auch kurzfristig - einen Termin.
    Einfach nur zu empfehlen! Es lohnt sich total! Danke für Alles!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.