Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Herr Landsmann ist ein freundlicher und fähiger Zahnarzt! Kompetent und verständnisvoll wird man als Patient beraten und behandelt.
    Modernste Technik... gerade auch zur Zahnerhaltung kommen zum Einsatz.

    Bevor man sich bei einem anderen Zahnarzt einen Zahn ziehen lässt ... sollte man sich eine zweite Meinung bei Herrn Landsmann holen.
    Viele wären überrascht wieviel Zähne letztlich erhalten werden können und sehr oft ohne OP!

    Herrn Landsmann kann man auch ganz beruhigt Angstpatienten und Kindern empfehlen!

    S. Fedtke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stephan1206 Klar hat es einen Grund... ich war bei Herrn Landsmann und nicht bei Frau Díaz.

    2 Zahnärzte in einem Objekt da kann es sonst zu Verwechslungen kommen.
    Ein golocal Nutzer Na manche Praxen haben sogar 3 oder 4 Zahnärzte und ich verwechsle die nicht.

    Auch bei deiner Bewertung hab ich spätestens nach dem 2. Namen gewusst um wen es geht...

    Aber erstmal Danke für Deine Erklärung!