Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist ein regionaler Bäcker, wie man ihn sich wünscht!
    Wünsche der Kunden werden ohne Verzögerung und qualitativ hochwertig erfüllt. Außerdem werden Produkte der Umgebung (Milchhof Pfaffendorf) angeboten.
    Das Personal ist freundlich und geht offen auf die Kunden ein.
    Ich bin ABSOLUT zufrieden!

    Mit freundlichem Gruß
    Angela Groß

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war zum wiederholten Mal (auch mit Familie) in diesem Restaurant. Sowohl Ambiente als auch Bedienung und Angebot laden dazu ein, hier zu verweilen. Ich fühle mich immer wieder willkommen und daher sehr wohl. Natürlich weiß ich, dass ich, wenn das Restaurant voll ist (für mich ein Zeichen, dass die Leute hier gern hingehen), nicht innerhalb von 30 Minuten nach Eintreffen mein Essen auf dem Tisch habe. Ich möchte ja auch, dass mein Gericht frisch zubereitet wird und nicht vorgekocht und nur warmgehalten ist. Stets ein freundliches Wort von der Bedienung oder vom Chef sowie geschmacklich hervorragende und vielseitige Küche sorgen dafür, dass ich auch demnächst wieder hier einkehren werde. Vielen Dank dem Team!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Könnern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein