Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich gehe öfters zu Burgerkings, da sie einfach die besten Burger anbieten und es meistens nicht so voll ist. Die Preise sind meistens vielleicht nicht so niedrig wie bei anderen läden aber Akzeptierbar.Natürlich ist der Service auch immer freundlich. Darum bleibt Burgerking mein favorit.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Lützschena-Stahmeln Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Schön dass Du Burger King bewertest. Dein Beitrag entspricht allerdings nicht ganz der Netiquette, denn die anderer Locations gehört nicht hierher.
    Bitte ändere Deinen Beitrag entsprechend ab - danke!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Immer wenn ich keine Zeit hab mir Zuhause etwas zu essen zu machen gehe ich zu Mc Donalds. Sehr gute Preise und vor allem sehr lecker :D .Die negativen Sachen sind das man eindeutig manchmal zu lange warten muss, weil es sehr voll ist, dadurch die Kassierer öfters etwas vergessen. Doch MC Donalds ist in großen und ganzen eine sehr gute Auswahl.

    geschrieben für:

    Imbiss in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Sportcheck ist ein sehr empfehlenswertes Sportgeschäft. Zu es eine sehr große Auswahl hat und die Qualität eins A ist. Mit sehr netter Beratung und guten Preisen ist Sportcheck einer meiner Top Favoriten wenn es um Zubehör oder Sport Klamotten geht. Darum würde ich es auch jeden weiterempfehlen ;D

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mit einer SEHR großen Auswahl an Sportartikeln und fairen Preisen gehe ich sehr gerne zu Intersport. Alle meine Sport T-shirts sowie Zubehör(Tisch Tennis Schläger; Fußball) kaufe ich meistens bei Intersport. Die Beratung ist sehr nett und geht auch immer auf Kundenwünsche ein.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 24 Bewertungen


    Da ich nicht oft im Internet bestelle entscheide ich mich oft zu Saturn zu gehen. Außerdem sind die Preise bei Saturn sehr fair.Zudem gibt es manchmal Produkte wie z.b manche Headsets die es bei anderen Geschäften nicht gibt. Darum kann ich nur Saturn weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Jenny-Muc Es geht hier um Saturn, die Nennung anderer Locations gehört nicht hierher und widerspricht der Netiquette.
    Bitte ändere Deine Bewertung ab (geht über den Button Bearbeiten). Danke!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Vieles was ich an Elektronik zuhause hab sprich Fernseher oder auch Computer hab ich aus Media Markt. Für mich ist es einer der besten Elektronik Geschäfte da zum einen es alles gibt was ich brauche und zu anderen es öfters sehr gute Sonderangebote sowie coole Aktionen gibt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Meistens wenn ich Fußball Schuhe kaufen gehe oder auch öfters Schulsachen ist mein erster Anhaltspunkt Galeria Kaufhof. Ich kauf schon seit Jahren dort ein und war bisher auch immer sehr Zufrieden. Hab auch manchmal was umgetauscht da z.b die Klamotten(Geschenk) nicht gepasst haben.
    Insgesamt ist Galeria Kaufhof ein sehr guter Ort um sein Schuleinkauf oder auch andere Sachen zu erledigen. :)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Das Regina Palast erfüllt eigentlich alle Ansprüche was ein Kino bieten muss. Die Sitze des Kinos waren sehr bequem ;D außerdem waren die Leute an der Rezeption sehr nett.Alles im allen ist das Regina-Palast nicht das größte Kino aber erfüllt alle Ansprüche um ein angenehmes Kinoerlebniss zu genießen .

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Gestern war ich zum ersten mal mit meiner Familie bei Pizza Hut. Die Bedienung war sehr nett. Was mich ein bisschen gestört hat ist,dass das Essen ein bisschen gedauert hat bevor es überhaupt fertig war.Doch als es ankam roch es schon von weiten sehr gut kann auch daran liegen das ich lange keine mehr gegessen hab. Die Pizza war insgesamt sehr lecker und ich würde immer wieder gerne dahin gehen. :D

    geschrieben für:

    Pizza in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.