Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche Bedienung, gewohnte Backqualität, man kann im netten kleinen Lädchen Kaffee trinken und Kuchen essen. In der schönen Jahreszeit gibt es Eis, und man kann dann auf der schönen Terrasse sitzen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Durch Zündungsausfall der Therme durch Frost: Frostschäden an der Therme und an Zu- und Abwasserleitungen. Die Firma Roy, der Chef persönlich, kam auf Anruf zuverlässig und schnell nach Wustermark OT Priort. Nach Analyse der Störung an der Therme ( durch Frost lädierte Teile) gelang es mit profesionellem Sachverstand und intelligenter Improvisation die Therme provisorisch in Gang zu bringen. Eine Austausch eines größeren Ersatzteils u. einiger thermenspezifischer Kleinteile waren nötig und wurden sofort geordert. Die ordnugsgemäße Instandsetzung erfolgte danach. Die notwendige Überprüfung des Brauchwassersystems erfogte im zweiten Schritt und die daraus erkennbaren Schäden wurden zügig repariert. Ein ganz tolles Kleinunternehmen mit freundlichem Entgegenkommen und vor allen Dingen professionell! und intelligentes know-how!! Danke dafür! Der Preis für die Arbeitsleistung bewegt sich im normal üblichen Bereich und ist durch überzeugende Qualität gerechtfertigt. P.S. Ordentliches und auch sauberes Arbeiten. Kann ich nur sehr empfehlen:-) !

    geschrieben für:

    Heizungen in Brieselang

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.