Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 53 Bewertungen


    Ich habe Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die Anmeldung ist dünn besetzt und telefonisch nicht gut erreichbar. Der Arzt (Dr. Weghaus) war seeehr kurz angebunden und unfreundlich! Es gab keine weiteren Erklärungen oder Erläuterungen während und nach der Behandlung.
    Zudem ein äußerst inkompetenzer Assistenzarzt!
    Nachdem ich mich im Bekanntenkreis umgehört habe, berichteten mir mehrere Leute von schlechten Erfahrungen in dieser Praxis.
    Ich werde morgen einen anderen HNO-Arzt aufsuchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Danke für deine sachliche Bewertung ! Ich hoffe, den besseren Arzt stellst du hier dann auch noch vor .