Den allerbesten Butterkuchen in Diepholz gibt es dort. Es ist ein kleiner alter Bäcker, aber das anstellen, teilweise bis an die Straße lohnt sich

Bäckereien in Diepholz

Leckere Pizza und Baguettes, an den anderen Sachen hab ich mich noch nicht ran getraut. Meine Familie bestellt seit 10 Jahren, mittlerweile haben sie nachgelassen, aber es lohnt sich immer noch. Manchmal gibt es scharfe statt milde Peperoni, aber das wird innerhalb von 20 min ausgeglichen. Der Preis geht von bis, es gibt verschiedene Angebote von 2x26er Pizza mit je 2 Zuaten nach Wahl und mit 2 Salaten für 16Euro am Dienstag, das ganze gibt es noch mit 20er Durchmesser für 11,60 Euro und Donnerstag 40er mit 3 Zutaten für ca. 13 Euro. Ein muss jedes mal ist die Knoblauchsoße, schmeckt zwar immer ein bisschen anders, da diese, denke ich mal, nicht aus dem Eimer kommt..

Pizza / Essensbringdienste in Diepholz

Früher gab es dort eine größere Auswahl an Gerichten,die gut waren,schade das man das so kaputt machen muss durch Faulheit. Anfangs war ich von ihn begeistert, bis ich dann gesehen habe,das deren Kleinkinder spät Abends an den Spielautomaten saßen..... Sauberkeit sucht man vergebens

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Oldenburg in Holstein

Alles was man nicht braucht, bekomme ich bei Zimmermann Klamotten dort sind billig, billige Qualität; Werkzeug große Auswahl an Einmal-Gebrauch-und-weg-damit,bis auf Schrauben, die gibt es dort nicht.warum??? Die Blumen,Büsche,Bäume sind sooooo vertrocknen, das man sowas überhaupt noch anbieten mag.... Alles was einen interessieren könnte, da fehlt grundsätzlich der Preis,die Mitarbeiter legen diesen dann anhand einer eigen Schätzung fest.

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Diepholz

Waren gerade da und sind uns einig,nie wieder. Lieber die Getränke selber mitbringen,einmal bestellt,bleibt man danach auf dem Trockenen sitzen.Das Essen war extrem salzig und der Reis eher ein Brei mit rohen Zwiebeln. Nach dem das Essen gebracht wurde,hat man keinen Keller mehr gesehen,keiner der nach fragte ob alles in Ordnung sei oder man noch etwas bräuchte. Zum zahlen sind wir dann lieber selber zum Tresen gegangen, soviel Zeit oder Geduld hatten wir dann auch nicht. Mussten ja schnell nach Hause,der Durst war zu groß. Macht weiter so...

Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Mo84 mehr als besch... wie gesagt, zu Hause angekommen musste ich erstmal was trinken und hab mich dann mit ner Stulle im Bett verkrochen.