Mega-gute Pizza! Wir haben das Portofino gestern zum ersten Mal 'getestet' und kommen definitiv wieder. Wir gehen recht viel essen und ich kann nur sagen: Ich weiß, dass Pizza 'Geschmackssache' ist... Für mich kann ich aber sagen, dass ich noch nie so einen geschmacklich guten und leicht knusprig-dünnen Pizzateig gegessen haben. Die Beläge sind weit von 'null-acht-fuffzehn' entfernt und weil ich mich nicht entscheiden konnte, bekam ich eine Pizza halbe-halbe. Was will ich mehr?! Das Bruschetta vorweg war lecker, frisch und üppig, reicht auch für drei Personen. Und die hausgemachte Limonade ist der Geschmacksknaller.
    Also, wer ein gutes Restaurant ausschließlich zum Pizza- und Vorspeisenessen sucht, ist hier goldrichtig. Ein wenig Zeit sollte man tatsächlich mitbringen. Für einen frühen Mittwochabend war es rappelvoll und dadurch zog sich alles ein wenig. Aber, knappe zwei Stunden für Vorspeise, Hauptgang und Rechnung waren für uns noch in Ordnung.
    Ich hoffe sehr, dass Qualität, Preise und der freundliche Service konstant bleiben und wünsche dem Portofino-Team, dass uns ihre Pizzeria lange erhalten bleiben mag!

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck