Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    knapp zehn Jahre lang habe ich in verschiedene Aufgaben im Bereich Import-Export, Logistik und Transportwesen wahrgenommen. Künftig suche ich eine langfristige Position als Vertriebs- oder Logistikassistent.
    Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ich bin vielseitig einsetzbar und kann mich gut anpassen. Ich möchte mich gerne in einem internationalen Umfeld weiterentwickeln.
    Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und stehe für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Tauberbischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.