Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In unserem Fachwerkhaus hatten wir Mäuse im Keller. Schon kurz nach unserem Anruf folgte der Termin. Der Mitarbeiter der Firma war freundlich, hat sich Zeit genommen um zu schauen wo die Tiere herkommen könnten und hat die Boxen aufgestellt.
    Beim 3. Termin wurden keine Köder mehr angenommen und wir konnten die Potenziellen Eingänge zu machen. Ich habe mich gut beraten gefühlt, und würde die Firma weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Unsere ungebetenen Gäste im Keller wurden von Herrn Bruder zuverlässig vertrieben. Die Firma hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Firma Bruder hat unser Wespennest sauber und schnell beseitigt. Herr Bruder war sympatisch, freundlich und hat sich auch noch die Zeit für eine nette Unterhaltung genommen. Zukünftig wird er wieder mein Ansprechpartner in Sachen Schädlinge sein.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.