Freundliches Personal und bieten auch gute Frisurberatung an. find ich klasse

Friseure in Gifhorn

Hier lasse ich meine Brille immer anfertigen. Auswahl ist für meinen Geschmack groß. Werde auch das nächste Mal hier wieder meine Brille holen.

Optiker / Optische Artikel in Gifhorn

Bücher Nölte ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Bücher geht. Die Auswahl ist zwar nicht so riesig, wie in Großstädten, dafür aber ist das Sortiment angenehm überschaubar und mit sehr guten Titeln besetzt. Gehe hier sehr gerne Einkaufen.

Buchhandlungen in Gifhorn

Für mich die gelungene Alternative zu Happy Chicken. leckere Pizza auf dem Punkt und der Bringdienst ist auch schnell. Leider ist der Telefonservice etwas unfreundlich, was wohl an dem Zeitmangel oder Stress liegt?

Pizza in Gifhorn

Die Pizza von Happy Chicken war lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu fettig. Der Bringdienst hat ungefähr eine Stunde inklusive Backen gebraucht, also Zeitlich im Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Wie jeder gewohnte Rossmann: Übersichtlich und nicht zu groß. Dieser liegt mitten in der Einkaufspassage.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gifhorn

Brauchte ein neues Mountainbike und ging mit diesem Anliegen zu Brandes, der mir ein klasse Modell zusammengestellt hat. Zwar waren am Anfang noch Feinjustierungen nötig, sodass ich nochmal zwei Mal in die Werkstatt musste, aber das war für mich unproblematisch.

Beschichtungen in Gifhorn

Ich musste mein Auto zur Reparatur geben, da die Bremsen erneuert und ein Defekt behoben werden mussten. Ich wurde zwar an der Repzeption etwas lange stehen gelassen, dafür ging der Reparatur relativ fix. Der Preis ist angemessen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gifhorn

Mein Zahnarzt des Vertrauens. Wartezeiten waren angemessen und Personal sehr freundlich! Die Prophylaxe, weswegen ich bei Herrn Doktor Gille zu Besuch war, war angenehm und ordentlich. Der Herr Dr. Gille nahm sich genügend Zeit, sodass auch Rückfragen noch möglich waren. Vielen Dank dafür, deswegen eine große Weiterempfehlung von mir!

Zahnärzte in Leiferde Kreis Gifhorn

Ich war vor einigen Tagen bei der Frau Doktor Fiedler in Behandlung und ich kann sie jeden Patienten, der Augenprobleme hat und einen augenarzt sucht oder mit seinem unzufrieden ist und diesen wechseln möchte nur diese Praxis in Meinersen empfehlen. Die Frau Doktor stand für Rücksprache und Rückfragen jederzeit zur Verfügung, sie nahm sich für die Untersuchung Zeit und die Ergebnisse waren dementsprechend genau.
    Die Wartezeit war aber mit einer halben Stunde leider etwas lang, aber noch im angemessenem Bereich. ein Termin ist deswegen unausweichlich!

Fachärzte für Augenheilkunde in Meinersen