Freundliches Personal und bieten auch gute Frisurberatung an. find ich klasse

Friseure in Gifhorn

Hier lasse ich meine Brille immer anfertigen. Auswahl ist für meinen Geschmack groß. Werde auch das nächste Mal hier wieder meine Brille holen.

Optiker / Optische Artikel in Gifhorn

Für mich die gelungene Alternative zu Happy Chicken. leckere Pizza auf dem Punkt und der Bringdienst ist auch schnell. Leider ist der Telefonservice etwas unfreundlich, was wohl an dem Zeitmangel oder Stress liegt?

Pizza in Gifhorn

Wie jeder gewohnte Rossmann: Übersichtlich und nicht zu groß. Dieser liegt mitten in der Einkaufspassage.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gifhorn

Ich musste mein Auto zur Reparatur geben, da die Bremsen erneuert und ein Defekt behoben werden mussten. Ich wurde zwar an der Repzeption etwas lange stehen gelassen, dafür ging der Reparatur relativ fix. Der Preis ist angemessen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gifhorn

Ich war vor einigen Tagen bei der Frau Doktor Fiedler in Behandlung und ich kann sie jeden Patienten, der Augenprobleme hat und einen augenarzt sucht oder mit seinem unzufrieden ist und diesen wechseln möchte nur diese Praxis in Meinersen empfehlen. Die Frau Doktor stand für Rücksprache und Rückfragen jederzeit zur Verfügung, sie nahm sich für die Untersuchung Zeit und die Ergebnisse waren dementsprechend genau.
    Die Wartezeit war aber mit einer halben Stunde leider etwas lang, aber noch im angemessenem Bereich. ein Termin ist deswegen unausweichlich!

Fachärzte für Augenheilkunde in Meinersen