Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Bücher Nölte ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Bücher geht. Die Auswahl ist zwar nicht so riesig, wie in Großstädten, dafür aber ist das Sortiment angenehm überschaubar und mit sehr guten Titeln besetzt. Gehe hier sehr gerne Einkaufen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Brauchte ein neues Mountainbike und ging mit diesem Anliegen zu Brandes, der mir ein klasse Modell zusammengestellt hat. Zwar waren am Anfang noch Feinjustierungen nötig, sodass ich nochmal zwei Mal in die Werkstatt musste, aber das war für mich unproblematisch.

    geschrieben für:

    Beschichtungen in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Zahnarzt des Vertrauens. Wartezeiten waren angemessen und Personal sehr freundlich! Die Prophylaxe, weswegen ich bei Herrn Doktor Gille zu Besuch war, war angenehm und ordentlich. Der Herr Dr. Gille nahm sich genügend Zeit, sodass auch Rückfragen noch möglich waren. Vielen Dank dafür, deswegen eine große Weiterempfehlung von mir!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leiferde Kreis Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.