Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Bei mir war das Training absolut Top! Gut verständliche und und sinnvolle Theorie. Danach viele leicht erlernbare und sehr nützliche Praxis-Tipps und -Übungen. Unser Hund war ein Straßenhund aus Südeuropa und kam mit ca. 1,5 Jahren zu uns und war extrem eigensinnig und hatte keine Grunderziehung. Die Übungen haben hierbei super geholfen. Die Bindung zu unserem Hund ist stark gestiegen, nach dem Training ist er ausgeglichen und er hat mittlerweile einen sehr guten Gehorsam.
    Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!!!

    geschrieben für:

    Tierschulen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schönfelder Herzlichen Dank fr die freundlichen Zeilen! Auch mir hat die Arbeit Spa gemacht und ich freue mich sehr ber die Erfolge von Euch! Jederzeit gerne wieder!