Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Wir waren mit fünf Personen das erste Mal am Wochenende da, 40 Minuten aufs Essen Gewartet, von fünf bestellten Menüs bekamen wir nur vier als wir nachgefragt haben wo das Fünfte Menü bleibt, konnte uns keiner drauf antworten nachdem alle schon fertig mit dem Essen waren kam immer noch nicht das fünfte Menü, als wir dann bezahlen wollten wollte man uns das fünfte Menü einpacken wo wir Dankend drauf verzichtet haben... beim bezahlen wurden wir um 10 Euro übers Ohr gehauen ..das geht gar nicht ...wir werden mit Sicherheit nie wieder da essen gehen ...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Pelzerhaken Gemeinde Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.