Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bei uns war vor 2 Wochen am Wochenende das WC verstopft. Innerhalb von einer guten Stunde kam Gottseidank schon der Mitarbeiter, den wir haben leider nur 1 WC in der Wohnung.
    Rasch war das WC entfernt und mit Profi Werkzeug (elektr. Spirale) wurde die Leitung wieder frei gemacht und gereinigt. Nachdem das WC wieder dran war lief es wieder ab, wie eh und je.
    Abschließend bin ich sehr zufrieden, insbesondere das am Ende ordentlich sauber gemacht wurde, im Gegensatz zu einer anderen Rohrreinigung vor ein paar Jahren.
    Faires Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis, gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Aidlingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.