Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe mir mal gedacht ok ich probier mal wieder was von Bella Roma in Schnaittach und war mit 6 Freunden... Wir haben uns was bestellt zum liefern und es sollte in 30-45 min da sein, wir mussten leider ca90 min warten schade... Nun zum essen es waren alle Pizzas verbrannt, die soße salzig aber gut belegt... Und zum Salat naja landete sofort im Müll... Schade hab's wieder probiert und diesmal mit Freunden und da war leider nix positives...

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schnaittach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    LUT Es schmeckt DIR nicht! Andere Leute zu beschuldigen, von Pizza keine Ahnung zu haben, nur weil sie einen anderen Geschmack haben... ?!
    Ausgeblendete 15 Kommentare anzeigen
    Calendula :-(
    .... und weil der Text so "toll" ist, muss er direkt in eine 2. Bewertung kopiert werden...
    bearbeitet
    SteffL Jeder hat seine Meinung und ich habe meine Meinung dazu...
    Und ich weiß was Pizza ist... Wenn man schon für eine Pizza gute 7-8€ zahlt dann erwartet man was... Und diese Pizza kann man auch bei rewe für 2€ bekommen also bitte Leute, Geld wächst nicht auf bäumen
    LUT "Ach da haben wir die 3 Stammkunden :) wie schön !"

    Ich wohne bei Lübeck, mal eben ein paar hundert km weiter nördlich und werde bestimmt nicht nach 91220 zum Pizzaessen fahren!

    Und wenn du weiterhin so mit Unterstellungen und Verdächtigungen um dich wirfst, ist deine Karriere hier ganz schnell beendet!
    bearbeitet
    SteffL Karriere ??? Beendet ??? Wie soll man das verstehen ???
    Willst du mir wohl drohen ? Haha :)
    Calendula Alles überflüssig, Kopien sind nicht erlaubt und gemeldet ist das bereits.
    s.k.1990 Ja ja da kann wohl jemand nicht mit Konkurrenz umgehn, keine Ahnung von Pizza aber solche Kommentare naja ohne solche ahnungslose Menschen währe es ja langweilig
    s.k.1990 Und du hast gemeint das du etwas ber die Pizzeria verraten willst, nim dir doch mall den Mut dazu
    SteffL Bloß nicht so vorlaut junger Mann ... Also so wie sie schreiben geben sie es ja zu das sie der Chef sind... Haben sie sich selber verraten