Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette und geduldige Fahrlehrer wärend der ganzen Zeit und immer erreichbar. Die Preise sind auf jeden Fall echt fair! Coole Autos! :)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bad Soden-Salmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Große Auswahl an Geräten und auch einige tolle Kurse, die man Besuchen kann. Die Betreuung dort war ebenfalls nett, allerdings hatte ich manchmal das Gefühl, dass man mehr auf mein Geld, als auf mein Wohl fixiert war.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Essen ist super und direkt aus dem Steinofen. Dort kann man sogar zusehen!! Da der Steinofen mitten im Restaurant steht und man deswegen etwas nach Rauch riecht hinterher gibts einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Ist ja cool ! Näher kann man seinem Essen nicht sein :)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolute Empfehlung für alle Unternehmer, die Wert auf Arbeits- und Umweltschutz legen. Das Unternehmen hat ein großes Produktportfolio und sogar einen tollen Onlineshop!!
    Auch die Produkte zur Geruchsneutralisation sind super, wenn man z.B. Probleme mit Nikotin-, Fäkalien- oder Essensgeruch hat. Unbedingt testen!!

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.