Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    WOMA insolvent?
    Stimmt es das die Woma insolvent ist? Hat jemand was gehört? Ich probiere seit Wochen, kann aber niemanden erreichen, keiner geht an das Telefon! Nun habe ich erfahren die Geschäftsführerin soll seit Monaten verschwunden sein und die Räume in Mannheim und Viernheim sollen leer sein? Was kann man denn nun als Eigentümer machen? Wer kennt sich aus, stimmt es das Woma nur für 25.000 EURO haftet?

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rita Wolke Es ist eine Unverschämtheit!
    Trotz mehrfacher schriftlicher Anmahnungen (ans Telefon geht keiner) konnte uns Woma keine Abrechnung für 2017 erstellen. Das letzte Lebenszeichen von Woma war ende August 2018. Unsere WEG hat einen Anwalt eingeschaltet aber er hat abgewunken. Wir sind nicht die einzigen. Woma ist schon in Anwaltkreisen bekannt. Die Abrechnung 2017 ist verjährt, wir können von den Mietern keine Nachzahlung verlangen! NICHT ZAHLEN KLAGEN!