Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Ausbildung, tolle Angebote und viele nette Leute. Auch die Veranstaltungen sind nicht zu verachten. Weiter stehen viele Tauchplätze zu verfügung. Vom Schnuppertauchen bis technischem Taucher ist alles dabei.

    geschrieben für:

    Vereine in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leider kann man keine Null Sterne geben. Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, ungenügende Arbeiten bei der Verlegung von Leitungen, Lügereien um Kunden zu ködern, nachgearbeitet wird trotz Versprechen nichts und wenn man Kündigt, behauptet die Deutsche Glasfaser das die vorhandenen Telefonnummern nicht bekannt sind und daher eine Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Dieses Unternehmen glänzt durch falsche Versprechen, schlechter Leistung und katastrophalem Service.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    pfatopas Ein Bekannter hatte das gleiche Problem. Der hat insgesamt 50 Anrufe gebraucht, um einen halbwegs kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen. Also immer weiter probieren. Viel Glück! Sei bitte so gut und zensiere sensible Daten auf dem Bild. Name, Telefonnummer und Kundennummer muss nicht jeder wissen... Dient der eigenen Sicherheit.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Top Küche, das Personal macht auch einen besseren Eindruck als früher. Aufgrund der hohen Anzahl von Veranstaltungen macht es Sinn vorher einen Termin zu machen. Für den kleinen Hunger ist das Restaurant aber nichts, da alles nicht nur schmackhaft sondern auch sehr gut portioniert ist. Bei den Teufels-Garnelen die feuerfeste Unterwäsche nicht vergessen ;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Alpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist zwar nur eine bessere Pommesbude, aber der Gyros ist dort ein Traum. Die Bedienung ist sehr nett, aber Frauen aufgepasst, der Inhaber ist ein Charmeure ;)

    geschrieben für:

    Pizza / Griechische Restaurants in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Nette Bedienung und gute Küche.
    Salat gibt es an der Frischtheke und macht einen guten Eindruck. Die Speisen sind reichhaltig und lecker. Wer mal keine Pommes oder Reis als Beilage möchte, sollte unbedingt die Knoblauchkartoffeln probieren. Zu den Stoßzeiten sollte man besser Reservieren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.