Wir haben unseren Whirlpool bei der Firma Schmelz gekauft und möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken!
    Wir haben über unsere Freunde von Ihnen erfahren, die seit 5 Jahren einen Whirlpool von Ihnen haben und sehr zufrieden sind. Wir wollten auf keinen Fall im Internet kaufen, sondern bei einer Firma, die einen eigenen Kundendienst hat. Wenn wirklich mal was nicht funktioniert, steht man sonst halt schon blöd da.
    Herr Schmelz kam zu uns und hat uns super beraten und war uns gleich sympathisch. Wir haben gleich den richtigen Platz in unserem Garten gefunden. Wir haben uns verschiedene Modelle angeschaut und uns für einen schönen großen Whirlpool mit Liegefläche und vielen Düse zur Massage entschieden. Wenige Tage später haben die Mitarbeiter von der Firma Schmelz unseren Whirlpool geliefert und auf unserem Wunschplatz aufgestellt und auch gleich noch den Stromanschluss und die Inbetriebnahme gemacht. Am Abend konnten wir gleich baden und das war super!!!
    Alle vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten und wir sind super glücklich mit unserem tollen Whirlpool! Vielen Dank, liebe Firma Schmelz! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Ihre glückliche Familie Dittich