Nette und fachkundige Beratung. Weine direkt aus den Lagen in Besigheim und den umliegenden Orten. Unter den Weinen der Felsengartenkellerei gibt es für jeden Geschmack etwas.
    Die große Kelter selbst hat zwar den grosszügigeren Verkaufsraum, aber die Verkaufsstelle liegt dafür in der historischen Kelter mitten in Besigheim. Reserviert sind zwar nur wenige Parkplätze direkt vor der Tür, aber auf dem Kelterplatz oder in der Tiefgarage drunter findet man eigentlich immer was - wenn nicht gerade irgendeine Veranstaltung im Ort ist.

Wein in Besigheim

Super Weine, deren Anbau direkt vor der Tür bewundert werden kann. Vom Tafelwein, Qualitätswein, Spätlese... über Barrique bis Eiswein und Grappa alles da, da sollte für jeden Geschmack der passende Ausbau dabei sein. Und das Personal ist freundlich und fachkundig, die lassen einen auch mal probieren, so dass jeder sein Tröpfchen findet.
    Tipp: An jedem ersten Freitag im Monat findet eine Weinprobe statt, zu der sich jeder anmelden kann, inklusive Führung durch die Kelter. Da erfährt man viel Neues und das auf äusserst unterhaltsame Art und Weise!

Wein in Hessigheim

Alteingesessen und schon immer eine super Qualität zu einem guten Preis. Der Chef und seine Mitarbeiter sind freundlich und interessiert am Kunden. Man fühlt sich einfach willkommen.
    Wer wirklich lecker chinesisch essen gehen will, der findet hier sicher was für sich!

Restaurants und Gaststätten in Besigheim

Vorangegangene Bewertung kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht ist der Kundenservice bei Neueinbauten besser, bei notwendigen Reparaturen nicht.
    Telefonkontakt uninteressiert bis unhöflich. Rückrufzusagen werden nicht oder nicht im versprochenen Zeitraum eingehalten, Entschuldigung ist "ich habe nichts zugesagt!".
    Dass Reparaturen gemacht werden, wenn die Techniker gerade in der Gegend sind verstehe ich. Aber warum das selbst am Tag vorher noch nicht zugesagt werden kann, verstehe ich nicht. Wenn ich sogar einen Tag frei nehme und bis 15 Uhr zur Verfügung stehe und der Anruf dann um 16:40 kommt, der Rückruf am nächsten Tag lautet "sie waren ja nicht da", da scheint der Infofluss zwischen Technikern und Einsatzplanung/Büro nicht vorhanden.
    Und auf "ich habe mir inzwischen schon überlegt, ob ich bei der Konkurrenz frage" wird geantwortet mit "machen sie halt, das macht mir nichts aus".
    Über die tatsächliche Arbeit kann ich nichts sagen, die kam ja nicht zustande.
    Aber klare Minuspunkte in Kundenfreundlichkeit und Terminplanung.