Das Krawummel in Münster ist eine Empfehlung für alle Veganer und Vegetarier, die diese schöne Stadt besuchen.

Vielfalt beim Essen. Ausreichend Auswahl bei den Getränken. Freundlicher Service.

Nettes Ambiente. Passt alles.

Und übrigens, das Krawummel auch wunderbar für Fleischesser, die einfach mal einen Tag fleischlos essen möchten. ;-)

Vegetarische Restaurants in Münster

Ich war schon oft im Gaucho in Paderborn. Was einem sofort auffällt, ist die etwas andere Atmosphäre als in "normalen" Steakhäusern. Eher schlicht die Ausstattung, aber edel.

Klasse Service gepaart mit leckerem Essen. Also absolut empfehlenswert.

Steakhaus in Paderborn

Wir waren mit unserer Familie zu Weihnachten im Esszimmer. Es war unser erster Besuch dort. Alles war top! Um die Kinder wurde sich gut gekümmert.

Auch klasse fand ich, dass für unsere Veganer und Vegetarier tolle Alternativen gefunden wurden beim Weihnachtsmenü. Das war übrigens super günstig im Vergleich zu anderen Restaurants und vor allem dann, wenn man das leckere Essen bedenkt.

Bedienung nett und freundlich. Kam nicht zu oft zum Tisch um zu fragen, ob sie noch weiterhelfen könne. Am liebsten hätten wir am zweiten Weihnachtsfeiertag auch dort gegessen, aber da waren wir bei Oma eingeladen. Auch lecker, aber schade. ;-)

Sobald wir wieder in Lengerich sind, werden wir wieder im Esszimmer essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen

Lengericher295 Tut mir leid wenn Sie das nicht können. Ich freu mich schon auf Ostern. Da sind wir wieder auf Heimatbesuch. Tisch ist schon reserviert. :-)