Schade!
    Nach der Fernsehsendung "mein Lokal , dein Lokal",
    aus dem dieses Restaurant als dominanter Sieger hervorging wollten wir das selber testen.
    Die Küche wurde in der Sendung derart hochgepreist und gelobt , es war einfach unglaublich.
    Dort angekommen der erste Dämpfer. Ein alter Bahnhof in Düsseldorf Flingern.... Ist nicht mein Favorit für gepflegte Gastronomie. In diesen riesigen Hallen kann kein wohliges mBehagen aufkommen.
    Nun zur Küche. Zirka 25 Minuten vergangen bis zum ersten Erscheinen einer Kellnerin um die Getränke aufzunehmen.Nach weiteren 10 Min. standen die Getränke auf dem Tisch. Nach der Bestellaufnahme vergingen dann etwa 40 Minuten bis zum Servieren des Hauptgerichts.Ist OK für Frischzubereitung . 1. Die vorweg bestellte reichhaltige Fischsuppe für € 9,50 war nicht reichhaltig ,nein sie war dürftig. Dünnflüssig ,nicht gut gewürzt ... Highlight zwei grosse Garnelen! 2. ein bestelltes Ribeye Steak ,EUR 22,50 rare gebraten wurde kalt serviert. Ich gab es zurück . Durch das Nachbraten war es allerdings nicht mehr "rare" sondern "medium".das dazugereichte Ofengemüse ca.20 g für EUR 3,50 lauwarm , schlecht oder garnicht gewürzt schmeckte einfach nicht. Pizza mit 4x Käse EUR 12,00 war schön dünn aber leider auch schlecht abgeschmeckt. Unser Gast bestellte Fussili mit dunklem Beef EUR 14,00 . Er hat sich nicht geäussert.
    Allergrössster Kritikpunkt ! Ein Haus mit so hohen Ansprüchen ( ich habe den Inhaber selbst in der Fernsehsendung erlebt) sollte sich sein Personal behutsam aussuchen.
    Das uns bedienende Personal war schnippich sehr burschikos teils unhöflich . Hier gab es kein Trinkgeld.

Erlebnisgastronomie in Düsseldorf

Schalotte Ich hab die Sendung auch gesehen und fand genau die Bahnhofshallenoptik gut. Schade, wenn sich nun ein Ausflug dorthin nicht mehr lohnt.

Nachdem ich vorige Woche das Asia 5 Sterne in Düsseldorf besucht habe ,und dieses ganz hervorragend bewertete,muss ich zu dem Krefelder Haus leider meinem Unmut freien Lauf lassen.
    Bitte zur Kenntnis nehmen! Das Buffet ist nur zur Hälfte bestückt ; und das an einem Sonntag Abend !! Die angebotenen und von mir probierten Fleischspeisen (etwa 6-7) waren allesamt kalt. Das Angebot am Mongolen Grill war dürftig , keine Gambas
    kein Pak Choy Gemüse und vieles mehr fehlte , was in Düsseldorf angeboten wird.

Die Zubereitung der ausgesuchten Speisen
    erfolgte in ca. 3-4 Minuten ! Donnerwetter dachte ich ,das ist fix! Aber ..... das Fleisch war zäh , der Teller unappetitlich zusammengestellt . Nicht schön !

Positiv zu erwähnen ist das Sushi Angebot.Grosse Auswahl - und sehr frisch.
    Soja Soße (Kikkoman) Wasabi und Seetang sind gut bis sehr gut. Der Ingwer allerdings war trocken als ob er schon zwei Tage im Buffet stand.

Sehr schön ist auch das Dessert zu bewerten. Große Auswahl ordentlich gefüllte
    Schüssel mit Lytschis ( findet man eher selten ).
    Das Personal ist nett ,freundlich aber nicht aufdringlich . Bei Bedarf schnell zur Stelle und aufmerksam bestrebt die benutzten Teller schnell abzuräumen.

Asiatische Restaurants in Krefeld

Kaffee und Kuchen sind OK . Riesenstücke Kuchen und preiswert.
    A b e r !
    Eine Katastrophe beim Abendessen. Ich freute mich auf ein zünftiges Oktoberfest - Schlemmen. Weit gefehlt ! Die Speisekarte bot ein trauriges Bild , Wenige Bayerische Leckereien standen drauf. Es gab kein
    Starkbier, keine Radi's und vieles mehr auch nicht.
    Gegessen habe ich dann "Haxenfleisch mit Sauerkraut und Kartoffelpurree".
    Haxe mit Zwiebel ( geschmort ) ,das kannte ich noch nicht ! Einfach unlecker ! Keine knusprige Schwarte kein bisschen Fett auf dem Teller.
    Folglich gingen die halben Portionen zurück.
    Die Frage ob's denn geschmeckt habe - hätte man sich besser verkniffen.
    Sorry: es gibt kein Wiederkommen .

Cafés in Wegberg

Dr.Holtemeyer ist sicher ein kompetenter Augenarzt . Aber das Praxisteam !!!!! Speziell eine der Empfangsdamen hat eine bemerkenswerte "Schnodderigkeit" am Leib und kann unverschämte Kommentare nicht zurückhalten.
    Verehrter Herr Doktor , Sie haben einen Privatpatienten verloren !
    2 Sterne ist wohlwollend. Der Herr Dr. hätte 4 Sterne verdient .

Fachärzte für Augenheilkunde in Mönchengladbach

Als ich das Geschäft um 09:00 Vormittags betrat,war der Chef mit dem Staubsauger beschäftigt.
    Er bat mich Platz zu nehmen. Er müsse erst den Laden fertigsaugen. Wie bitte ? sowas habe ich noch nicht erlebt ! Nicht genug damit; er saugte auch noch die Werkstatt und einen Nebenraum !
    Ich habe also ganze 35 Minuten gewartet um ein Paar Schuhe abzuholen. Donnerwetter,denen muss es gut gehen,dass die sich sowas erlauben können.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Mönchengladbach

Tapasplatte für € 27,00 ist überteuert. Besteht aus 30% Kartoffeln , 30% Brot , 6 panierte Tintenfischringe, 2 Scheiben Serano Schinken, 4Scheiben chorizo Wurst, 6kleine Sparerips, 4 Oliven, 6 Champignons, 2 Huehnerfleischspiesse , einige Sardellen und 2 Dips.
    DieRestaurant - Athmosphaere ist zwar bodegamaessig, wirkt jedoch kalt,wenn nur sehr wenige
    Gäste im Lokal sind. Das war leider heute der Fall.

Spanische Restaurants in Rahser Stadt Viersen

Ueber Lieferheld bin ich auf diesen Bringdienst gestossen.Das Wetter war schlecht,ich war zu faul das Haus zu verlassen , um irgendwo Essen zu gehen.Also wollte ich denService mal ausprobieren.Online über Lieferheld bestellt.Bestätigung kam umgehend.Die Lieferzeit betrug
    1 Stunde ! OK ! Die Pizzen sahen optisch nicht gut aus - und sie waren kalt ! Der Salat war matschig und die Pizzabroetchen waren schon recht hart.Schade !
    Die Erkenntnis hieraus: Faulheit lohnt nicht und muss bestraft werden.Demnächst geht's nur noch ins Restaurant ,hier kann ich eventuell sofort reklamieren.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ich habe schon bessere Erfahrungen sammeln können !!

Auktionshäuser in Düsseldorf

Ordentliche griechische Küche , wenn die Gerichte denn heiss serviert würden. Ich war zum Mittagstisch dort. - Leider einzigster Gast mit meiner Begleitung . - Daher für mich nicht nachvollziehbar,dass die Speisen lauwarm serviert wurden. Die Salate schmeckten sehr gut.
    Der Service - hier bedient der Chef selbst - nicht zufriedenstellend ! Kein Lächeln,kein freundliches Wort kein Dankeschön . Naja das wars!

Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Schuhhaus mit optisch grosser Auswahl. Dies war jedoch ein Trugschluss,
    Zwei von mir ausgesuchte Schuhmodelle waren in meiner Grösse nicht verfügbar.
    Auch das Personal wird von mir nicht mit Jubelstürmen begleitet. Fünf Damen sahen sich das muntere Treiben im Geschäft belustigt an und bemühten sich erst nach Kundenansprache.
    Die mich dann bedienende junge Verkäuferin war zwar sehr redseelig , konnte oder wollt jedoch im Stehen nicht bei der Anprobe,Zuschnüren etc.behilflich sein.In voller Wintermontur war das dann ein sehr anstrengender Einkauf.

Schuhe in Düsseldorf