Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unklompiziert, freundlich, kompetent und ist für jeden einzelnen Bürger da.Nehmen sich Zeit und helfen in den einzelnen Situationen.

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung in Hofgeismar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Brutalität nimmt zu. Haben mir mal das Gesicht lädiert, als Frau.
    Jeder zweite wird ins Adklepios Goettingen verbracht.
    Alkoholisierte Menschen werden provoziert, beleidigt und geschlagen.
    Die bringen einen zu Fall, dürfen Pfefferspray benutzen und man hat in der eigenen Wohnung nichts zusagen.
    Das nimmt seit Jahren zu und man bekommt keine Hilfe von wem denn auch.
    Hann.Muenden besitzt nur einen Richter , der strahlt schon Überheblichkeit aus und hält schützend die Hände über seine " Jungs"
    Am schlimmsten sind die Polizisten die dort frisch von der Akademie in Gimte kommen.
    Der Richter ist sein eigener Chef.
    Es sollte niemals nur rinen Richter vor Ort geben, weil der natürlich nie Rechenschaft für sein handeln ablegen muß und somit einem Diktator ausgeliefert ist.

    geschrieben für:

    Polizei in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unhöflich,nicht Bürgernah.Man fühlt sich unverstanden.
    Lassen Anträge schleifen und legen den Hilfesuchehenden nur Steine in den Weg.
    Diskriminierung usw.

    geschrieben für:

    Bundesagentur für Arbeit in Hann. Münden Gimte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Damen mit Einfühlungsvermögen, kompetent und höflich.
    Man hat den Eindruck, man ist im normalen Textil Geschäft.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Hofgeismar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.