1. via Android

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Pizzen schmecken exzellent. Frische Zutaten, sehr gut vorgewürzt und sehr groß ( Vorsicht )!
    Der reichhaltige Belag der vegetarischen Pizza war nicht einfach draufgelegt und mitgegart, sondern vorher gegrillt, angebraten und gewürzt ! ( sehr lecker!).Der Boden war sehr schmackhaft ,knackig und leicht ( Steinofen !?).
    Einzig der rote Hauswein war nicht trocken und kräftig wie ich es mir gewünscht hätte. Alles in allem nicht billig, aber sehr zu empfehlen !

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Garding

2. via Android

Einfache, sichere und kompetente Online-Buchung.( 3 Zeiten, Anlaß, Sitzplatz, Sonderwünsche !)
    Sehr freundliches Team . (Tresen,Küche und Tischservice). Sehr leckeres Essen, fein und schmackhaft gewürzt. Fensterplatz mit Meerblick und Sonnenuntergang (Wunsch !). Einzig der fein schmeckende Nachtisch ( milles feuilles) hatte keine Ähnlichkeit mit dem klassischen, französischen Vorbild und war zu teuer
    ( 11 €)

Alles in Allem sehr zu empfehlen !

Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

Absolut unfreundlicher Ton und unprofessioner Umgang!! 15:50 Uhr, das Lokal ist leer; wir schauen in die erste Stube und werden vom Geschäftsführer angesprochen, ob wir vorbestellt hätten. Obwohl wir nur einen Cafe trinken wollen
    ( in einem Kaffee, das sich auch so bezeichnet und mit hausgemachten Kuchen wirbt )müssen wir draußen einen Platz suchen. Auf meinem erstaunten Blick hin auf die leeren Tische und Stühle erklärt mir der " Geschäftsführer" , die Reservierung beginne jetzt!!!? Um 16 :20 Uhr bezahlen wir. Drinnen hat noch kein einziger Gast Platz genommen. Als ich den Geschäftsführer darauf hin anspreche, erklärt er mir ( doch !, tatsächlich !!) ,das sie alles vorbereiten müssten ! Tische abwischen und Boden saugen !!!!....und wir sicher nicht währenddessen im Zimmer sitzen wollten. Ich äußere Zweifel an dieser Aussage und frage ihn, ob er wirklich sein Cafe um die Hauptbetriebszeit ,bei der Menge an Touristen ! ( Christi Himmelfahrt) putzen will ? Die " Rezeptionsdame" schaltet sich vehement ein, sie seien verpflichtet das Lokal sauber zu machen - was ich garnicht bezweifle !! Sie ist so empört, dass sie mich des Lokals verweist, worauf ich allerdings nicht reagiere.....verwundert über so viel Frustration, Unfreundlichkeit und GASTFEINDSCHAFT verlasse ich das Lokal unter dem aufgeregten Gezeter des " Teams" ......
    Eigentlich wollte ich für ein Lammbratenessen vorbestellen.........

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording