Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind super und man muss nicht lange einen Parkplatz suchen. Die Backwaren sind immer frisch und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Vor allem die große Auswahl finde ich klasse und die Abwechslung, weil immer wieder neue Produkte hinzukommen. Tipp: Einfach mal das Personal nach einer leckeren Empfehlung fragen.Brötchen sind auch immer schön knackig und man merkt den Qualitätsunterschied zum Back Shop des Discounters. Die Preise sind leider dementsprechend auch höher und meiner Meinung nach etwas zu hoch. Daher leider einen Stern Abzug.Das Ambiente im Laden ist sehr angenehm und fällt positiv auf.Alles in allem lohnt sich meiner Meinung nach ein Besuch bei dem Bäcker :)

Bäckereien / Lebensmittel in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Die Backwaren sind immer frisch und das Personal sehr freundlich :)Auch die Auswahl finde ich super. Vor allem, weil die Auswahl immer wechselt und man dann immer wieder neue Leckereien entdecken kann :)Die Preise sind etwas teurer als der Back Shop im Discounter. Die bessere Qualität kann man meiner Meinung nach aber schmecken :) Auch das Ambiente im Laden ist sehr angenehm und es lässt sich in Ruhe frühstücken. Als Treffpunkt mit Freunden und Familie ist es auch sehr nett :) Etwas ungünstig finde ich manchmal, dass beliebte Backwaren schnell ausverkauft sind und man dann Abends leider nicht mehr die große Auswahl hat. Daher einen Stern Abzug.Alles in allem aber ein empfehlenswerter Laden :)

Bäckereien / Lebensmittel in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr gut und falls es oben mal voll sein sollte ist unten noch eine Tiefgarage. Sogar mit Fahrstuhl für Menschen mit Behinderung. Der Laden ist von der Aufmachung auch insgesamt recht einladend und wirkt modern. Besonders empfehlenswert finde ich die Frische Theke. Die ist zwar etwas teurer als die abgepackten Sachen, aber preislich immer noch sehr fair und vor allem auch wirklich immer frisch :) Beim Obst habe ich auch meist gute Erfahrungen gemacht in dem Laden.Insgesamt sind die Preise mMn aber etwas zu teuer, dafür ist die Auswahl / das Sortiment sehr groß. Trotzdem einen Stern Abzug dafür.Das Personal ist auch immer freundlich und hilft einem weiter, falls man mal Fragen hat.Insgesamt lohnt sich ein Besuch :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schloß Holte-Stukenbrock

Ein typischer Rossmann :)
    Große Auswahl an Drogerie Artikeln und gute Preise.
    Das Personal ist immer freundlich und hilft einem weiter, wenn man mal etwas nicht findet. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind super und man muss nicht lange suchen. Die Lage allgemein ist auch sehr zentral im Stadt Zentrum und in der Nähe noch viele weitere Geschäfte (Marktkauf, Toom, Aldi, etc.) wodurch sich ein Einkauf dort sehr gut kombinieren lässt.
    Tipp: Benutzt die Rossmann App, da gibt es eigentlich immer 10% Gutscheine und die Preise werden noch besser :D
    Alles in allem lohnt sich also ein Einkauf dort :)

Drogeriewaren / Kosmetik in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Waren früher öfter mit der Familie dort und war immer ein tolles Erlebnis :) Die Fahrgeschäfte machen super viel Spaß und die wilden Tiere zu bestaunen mindestens genau so viel. Man fährt mit seinem Auto durch einige der Gehege durch und hat so einen unglaubliche Nähe zu den Tieren (Bitte unbedingt Fenster geschlossen halten).Parkmöglichkeiten im Park sind dann auch ausreichend vorhanden.Den Eintrittspreis finde ich fair und lässt sich auch als Familie ganz gut bestreiten.Die Preise im Park sind dann leider etwas hoch, was Essen und Getränke angeht. Man kann und darf sich aber etwas von zu Hause mitnehmen, was ich jedem empfehlen würde :)

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Schloß Holte-Stukenbrock

Große Auswahl und alles vorrätig was der fleißige Heimwerker so braucht :)
    Parkmöglichkeiten sind zum Glück ausreichend vorhanden und man muss nichts nach Hause tragen ^^
    Besonders schön finde ich die Gartenabteilung. Von kleinen Pflanzen für den Balkon bis großen Pflanzen für den Garten ist alles dort und sehr schön präsentiert.
    Die Preise sind auch völlig in Ordnung und bei Angeboten lassen sich sehr gut Schnäppchen machen :)
    Die Kassensituation ist leider manchmal nicht so gut und man muss immer etwas warten, daher ein Stern Abzug.
    Alles in allem lohnt sich aber ein Besuch :)

Werkzeuge in Schloß Holte-Stukenbrock

Bisher nur gute Erfahrungen mitgemacht. Personal war immer freundlich und hat bei Fragen kompetent geholfen. Nicht vorrätige Produkte wurden bestellt und waren immer schnell da.
    Die Preise für nicht Rezept Pflichtige Dinge sind auch völlig in Ordnung. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Laden sind nicht so gut, aber nebenan ist ein Marktkauf mit großem Parkplatz, am besten einfach dort parken.
    Bei Abholung von Erkältungsmitteln gibt es oft noch Taschentücher oder Bonbons dazu, das finde ich immer ganz nett :)
    Alles in allem also keine schlechte Apotheke :)

Apotheken in Schloß Holte-Stukenbrock

Der Laden wurde renoviert und ist jetzt von der Aufmachung sehr angenehm und modern.
    Das Sortiment ist Aldi typisch in Ordnung, für mehr Auswahl muss man dann zum Supermarkt statt Discounter.
    Dafür sind die Preise sehr gut und auch das Obst ist immer frisch und lecker :)
    Parkplätze sind genügend vorhanden, weil direkt nebenan noch weitere Geschäfte sind. Dadurch lassen sich auch ganz gut mehrere Einkäufe zusammen erledigen.
    Die Kassensituation ist mir positiv aufgefallen, durch immer genügend Personal und dadurch keine langen Schlangen.
    Insgesamt also eine Empfehlung der Laden :)

Lebensmittel in Schloß Holte-Stukenbrock

Große Auswahl und vor allem auch auf schöner großer Fläche präsentiert. Man kann die Schuhe anprobieren und dann einmal durch den Laden laufen, um ein erstes Gefühl zu entwickeln, ob die Schuhe gut sitzen.
    Das Personal ist immer hilfsbereit und berät einen, falls man mal nicht die richtige Größe findet ^^
    Die Parkmöglichkeiten sind auch super. Direkt nebenan sind noch weitere Geschäfte und dadurch lassen sich ganz gut mehrere Einkäufe zusammen erledigen.
    Wenn mal etwas nicht passt, ist auch der Umtausch kein Problem.
    Alles in allem eine klare Empfehlen :)

Schuhe in Schloß Holte-Stukenbrock

Vor allem die Große Auswahl mit der Frische Theke überzeugt :) Leider gibt es keine Frische Theke für Fisch, aber das ist verkraftbar.
    Besonders die Frische Theke für Fleisch weiß zu überzeugen und lohnt sich. Aber auch die Käse Theke lohnt sich vor allem für "besonderen" Käse, also nicht den 08/15 Leerdammer ^^
    Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber manchmal geht es etwas chaotisch zu auf dem Parkplatz und man muss aufpassen.
    Die Brottheke kann ich leider nicht so empfehlen, da lohnt sich "richtige" Bäcker im Vorbereich des Marktkaufs (gleiches Gebäude) mMn mehr, muss aber jeder selber entscheiden.
    Die Preise sind etwas höher als beim Discounter, aber auch das ist verkaftbar.
    Insgesamt lohnt sich ein Besuch dort :)

Lebensmittel in Schloß Holte-Stukenbrock