1. via iPhone

Bin seit einigen Wochen hier Fahrschüler und sehr zufrieden! Sowohl Theorie, als auch Praxis werden anschaulich und interessant gestaltet. Für jeden Lerntyp was dabei.

Beide Fahrlehrer sind kompetent, ehrlich und humorvoll. Sie sind mit Herz und Seele im Beruf, dass merkt ich so richtig!

Diese Bewertung wurde unabgesprochen und freiwillig geschrieben. Ich habe auch keine Ermäßigung meiner Fahrschulkosten erhalten.

Fahrschulen in Lichtenstein in Sachsen

Im Athos schmeckt es wirklich klasse. Es gibt ein kostenloses Salat Buffet, an dem man sich während des Besuches hier bedienen kann.

Die Knoblauchkartoffeln sind etwas übertrieben mit Knoblauch bedeckt. Aber ansonsten kann ich das Restaurant sehr empfehlen.

Preis-/Leistungsverhältniss stimmt und auch die Bedienung ist freundlich.

Einmal hatten sie sich kräftig in der Musik vergriffen, aber wer weiß was da los war.

Sehr empfehlen kann ich das Lammfilet mit Backkartoffel und auch den Thomas Teller.

Ouzo gibt es wie in den meisten griechischen Restaurants auch hier reichlich!

Na denn mal guten Appetit!

Griechische Restaurants in Lichtenstein in Sachsen

3. via iPhone

Generell bin ich froh neben der Sparkasse noch eine andere Bank in Lichtenstein zu haben.

Allerdings bin ich sehr unglücklich über den Geldeinzahlautomaten. In den letzten 4 Wochen war der mehrmals außer Betrieb wegen diverser Störungen. Scheinbar kam er mit den neuen 5 Euro Noten nicht klar.

Ansonsten kann ich nicht viel berichten. Bitte hier nur die Automaten.

Banken in Lichtenstein in Sachsen

River Ja, zumal einige Privatkunden und Geschäftskunden sich bereits mehrmals beschwert hatten...

Simmel hat immer viel Auswahl an frischer Ware. Besonders liebe ich die Fleisch- und Wursttheke. Meiner Meinung nach besser als jeder Fleischer in der Gegend.

Die Mitarbeiter scheinen ihren Job zu lieben und das merkt man. Hier wird man gerne und freundlich bedient und das gilt für alle Bereiche des Marktes.

Auch die Öffnungszeiten sind so gelegt, dass glaub ich jeder es schafft hier einzukaufen.

Preislich könnte manches etwas günstiger sein, aber dafür ist der Service um so besser! Was will man also mehr?

Wenn ich nur billig einkaufen möchte, geh ich zu Aldi. Aber generell gehe ich sehr gerne zu Simmel!

Lebensmittel / Einzelhandel in Sankt Egidien

Die Angestellten hier haben mich vor Verschlechterung meiner Augen bewahrt. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar!

Ich hatte zuvor eine Brille für die Bildschirm Arbeit getragen, welche übermäßig stark war. Diese stammte von einem Optiker in Großbritannien, dort hatte ich die letzten 6 Jahre gewohnt.

Als ich nun einen Sehtest für den Führschein machte, stellte eine Angestellte fest, dass mein Sehvermögen sehr, sehr gut ist und ich gar keine Sehhilfe benötige. Keine Ahnung, was da überm kleinen Teich schief gelaufen war. Jedenfalls hat man mir hier keine unnötige neue Brille aufgeschwatzt und der Sehtest war auch sehr preisgünstig. DANKE!

Optiker in Lichtenstein/Sachsen

Jederzeit sehr kompetente und freundliche Bedienung. Die Angestellten haben ein offenes Ohr und geben auch gern Tipps zum Thema Gesundheit, Vorbeugung und Therapie. Dabei lehnen sie sich aber nicht zu weit aus dem Fenster und spielen Arzt. Genauso, wie es eigentlich auch sein sollte.
    Preislich kann diese Apotheke durchaus mit den anderen Apotheken in der Gegen konkurrieren.

Parkgelegenheiten sind spärlich, aber ansonsten ist das Geschäft gut zugänglich und ich gehe da wirklich gern hin. Zum Glück benötige ich nicht so oft Waren aus der Apotheke.

Apotheken in Lichtenstein in Sachsen

Konzentrat Großer Parkplatz gegenüberder Apotheke aber oft nur wenige Plätze frei.

Punschberge und Kekse sind hier ein Traum! Beim Kuchen könnten sie glaub ich noch einiges verbessern. Da stimmt Preis / Leistung einfach nicht.

Die Brötchen sind immer so frisch wie sie halt sind, je nach dem wann man sie kauft. Das Brot habe ich noch nicht probiert, da ich das meistens woanders hole.

Die Bedienung ist sehr nett und merkt sich mit der Zeit, was man so gerne kauft. Das ist schön.

Bäckereien in Lichtenstein in Sachsen

Hauptfiliale und Bäckerei, hier wird immer freundlich bedient und man bekommt wirklich frische Ware.

Ich geh hier immer wieder gern hin und hole meine Brötchen, Brot oder auch Kuchen. Preislich sind sie auch recht günstig, im Vergleich zu den meisten anderen Bäckereien im Umkreis.

Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen!

Bäckereien / Lebensmittel in Mülsen

Nettes, kleines Sitzcafé und Bäckerei Geschäft in Familienhand mit frischer, wirklich sensationeller Back- und Konditorware. Immer wieder gern! Sehr lecker!

Cafés in Thurm Gemeinde Mülsen